0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Andy ! bei mir klappt alles .Habe alle patche drauf die ich wollte ,dank deiner Hilfeso,und nun wollte ich ganz leise mal fragen wann wir ungefähr mit dem Kamera Patch rechnen können !!!!!! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag !
tschau
Tops |
Erhalten: 16.673 Vergeben: 5.775 |
Schön, das bei dir alles funktioniert. Auf den Kamera-Patch wirst du wohl noch warten müssen, das geht nicht mal so auf die Schnelle.
Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch einen schönen Tag.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hi Andib! Ich habe eine schlechte Nachricht! Mein Fifa 09 ist wiedereinmal abgestürtzt ! -nach dem 4 M Jahr beim Hochladen bei 70% ! Bin total abgeturntHabe alles so inst.wie du es gesagt hast u es hat auch funktioniert ! Danach habe ich unter "eigene Dateien" -fifa 09- die spielstände komplett gelöscht! So ein Mist..........
Tops |
Oha, wann genau ist das Spiel abgestürzt? Mit wem hast du gespielt?
Tops |
als er die neue session läd ( balken) bei 74% wird dann der Bildschirm schwarz ein kleines fenster kommt mit : fifa 09 exe hat ein Problem festgestellt.2 Habe allein gespielt Manager modus.
Tops |
sorry ich habe dich falsch verstanden! habe mit garkeinen gespielt, da die session fertig war ! Habe nur weiter gedrückt um das nächste zu Manager Jahr zu laden -dabei ist es (wie immer ) passiert!
Tops |
Du hast doch die neue "config.dat" von mir, oder?
Hast du nach dem Einfügen von dieser eine neue Kariere gestartet?
Tops |
ja natürlich ! Nachdem ich das inst. hatte ,bin ich eigene Dateien fifa 09 orner und habe dann meine spielstände FCB und ac Mail gelöscht und habe danach eine neue Manager Karriere angefangen -das zum 14 mal![]()
Lesezeichen