0

Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
dankeZitat:
Zitat von Steve-0![]()
so wo bekomm ich die 1.0 version für die db??
ps: bei mir stürzt das game sowieso ab wenn ich auf international oder world league komme, nach deinem tipp mit dem ändern der fifa db, stürzt es nicht mehr ab, aber die teams habben keine spieler
Du musst natürlich den Ordner mit deinen Teams in deinen Eigenen Dateien löschen
Welche 1.0 Version für die DB???, ich hab gedacht es gibt auch 1.0 version für die fifa db
, aber egal, hatte das mit den namen eh schon selbst editiert
edit: ich seh grade, dass ich die schon gelöscht habe, woran kanns denn dann liegen??
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 16.595 Vergeben: 5.774 |
Wenn es deine Teams nicht mehr anzeigt, liegt es aber in der Regel daran, das der Ordner "Teams" im Fifa09-Ordner in deinen Eigenen Dateien noch vorhanden ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Merkwürdig, hast du mit dem CM09 noch was verändert?
Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
bälle, adboards, ne neue liga gegründet alle nationalmannschaften reingepackt um zu sehen obs dann geht, da sind aber auch keine spieler in den mannschaften, kits mit tw-trikot zugeordnet, ein paar spielerwerte verändert, boots importiert, ansonsten sind noch der sky patch, der cinematics patch, der 1.buli soundpatch, der lighting patch und das pop-ups tool drauf
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ok, ich würde mal sagen, kein Wunder, das du da Probleme bekommst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles zu einander kompatibel ist.
Tops |
Na ja, ich weiß ja nicht, was du mit den Nationalmannschaften so angestellt hast. die in eine Liga zu packen, dürfte eh nicht so ganz funktionieren.
Lesezeichen