0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ok Andy ,also ich habe 2 version gezogen. Als nächstes würde ich gerne den Cm09 ziehen -frage : ist die beta version 4 die letzte oder gibt es da schon eine neuere? kannst mir auch gleich den link dazugeben!!!!!!! THX.
Tops |
Erhalten: 16.662 Vergeben: 5.774 |
Hier der Link:
http://news.fifaplanet.de/include.ph...d&contentid=96
Die Beta4 ist momentan die aktuellste Version.
Denke bitte daran, dich genau an die "Liesmich" zu halten, sonst kann es zu Problemen kommen und das wollen wir ja nicht, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
so,die 2 Sachen hab ich jetzt ! Das langt für heute . Vielen Dank für deine schnelle Hilfe ! Toller KundenserviceWerde mich Anfang nächster Woche damit beschäftigen und es versuchen , mal schauen wie weit ich komme,werde mich aber auf jedenfall hier auf dieser Seite bei dir melden um weiter zukommen ,da es mit sicherheit nicht auf anhieb klappen wird! Freue mich schon drauf es zu lernen mit dem CM 09 umzugehen. Vielen Dank nochmal ,gute Nacht bis denne......
![]()
Tops |
So, ich habe jetzt mal Kapitel 6 meiner Anleitung zum CM09 fertig gemacht. Aus gegebenen Anlass habe ich da noch mal ganz genau erklärt, wie man einen "cmp-Patch" installiert!
Tops |
guten Morgen ! Es hat soweit alles geklappt! Der Patch wurde erfolgreich inst.! Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen! 1 .Mein Fifa 09 verlangt plötzlich wieder die EA patches ! obwohl ich beide inst. hatte. 2 Wo finde ich die CL ? und bei tuniere spielen heisst DFB immer noch deutscher pokal???? habe genau nach Anleitung gearbeitet ! ..wurde erfolgreich importiert kam am ende !! in der 1 bundesliga sind die Banden unverändert komisch oder??
Tops |
zu 1. Du hast doch nicht etwa vor online zu spielen, oder?
zu 2. Die Championsleague sollte unter Turnier stehen "Rest der World"
Ok, das mit dem Namen vom DFB-Pokal muss ich mal überprüfen!
Die neuen Banden kannst du nur in einer Kariere verwenden, das hat EA nun mal so entschieden![]()
Lesezeichen