MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. Re: Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG

Death Dealer Avatar von Hatecore
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Moin,

gestern meldete sich beim Start Fifa das ein Update vorhanden ist, wenn ich es nicht installiere könnte es Probleme im Onlinemodus geben. In der Hoffnung das es das Problem mit der Torwartsteuerung behebt installiert installiert im Ultimate Team Modus habe ich versucht den Torwart zu bekommen, meine Select-Taste hatte keine Wirkung.

Blöd nur das andere scheinbar den Patch nicht angezeigt bekommen und bei denen das Wechseln auf den Torwart weiterhin funktioniert.

0 Nicht möglich!

2. Re: Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Zitat Zitat von Hatecore Beitrag anzeigen
    Moin,

gestern meldete sich beim Start Fifa das ein Update vorhanden ist, wenn ich es nicht installiere könnte es Probleme im Onlinemodus geben. In der Hoffnung das es das Problem mit der Torwartsteuerung behebt installiert installiert im Ultimate Team Modus habe ich versucht den Torwart zu bekommen, meine Select-Taste hatte keine Wirkung.

Blöd nur das andere scheinbar den Patch nicht angezeigt bekommen und bei denen das Wechseln auf den Torwart weiterhin funktioniert.
    haztte heute auch einen, der immer bei meinem ballbesitz auf den torwart wechselte

0 Nicht möglich!

3. Re: Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Zitat Zitat von ForzaSanktPauli Beitrag anzeigen
    Macht ja nix. Es soll ja ein Patch kommen und von über 2 Millionen Usern online fallen die paar mehr auch nicht mehr auf.
    Ist ja nur als Warnung gedacht, das ihr euch nicht wundert.
    Ich seh keinen Sinn drin online auf den Torwart zuzugreifen. Warum heißt es Mann gg Mann Modus wenn ich dann gegen die CPU spiele.
    Frag mich manchmal wirklich was da für Gesichter in so einer Entwicklungsabteilung sitzen. Offline kann man das ja noch verstehen aber Online?
    Genau der selbe Mist das man online keine Aufstellung laden kann. Toll
    das du jetzt mal zustimmung von einem hsv fan bekommst, hättest du auch nicht gedacht oder ?

wollen wir mal online ein spiel st.pipi gegen hsv absolvieren im non-ranglistenmode ?

0 Nicht möglich!

4. Re: Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Toll, hatte heute meinen ersten Online Cheater..
    Der hatte nur so 65er Spieler in seinem UT Kader..
    Aber irgendwie, war es, als ob bei ihm die Spielgeschwindigkeit auf Hoch und bei mir auf Langsam wäre. Meine Spieler sind nur so auf dem Platz rumgeschlichen und dem sein Torwart ist schneller als meine Stürmer. Genauso in der Abwehr, da haben alle von seinen Spielern alle Laufduelle gewonnen, auch wenn sie bei einem hohen Ball 10m hinter mir standen..
    ******* Cheater!

0 Nicht möglich!

5. Re: Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Toll, hatte heute meinen ersten Online Cheater..
    Der hatte nur so 65er Spieler in seinem UT Kader..
    Aber irgendwie, war es, als ob bei ihm die Spielgeschwindigkeit auf Hoch und bei mir auf Langsam wäre. Meine Spieler sind nur so auf dem Platz rumgeschlichen und dem sein Torwart ist schneller als meine Stürmer. Genauso in der Abwehr, da haben alle von seinen Spielern alle Laufduelle gewonnen, auch wenn sie bei einem hohen Ball 10m hinter mir standen..
    ******* Cheater!
    Jep, hatte ich eben auch so. Sah fast so aus, als wären die Slider bei ihm bei Geschwindigkeit auf 100 und bei mir auf 0

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789