0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da genau liegt auch das Problem. Kann man Leute, die das nutzen überhaupt Cheater nennen? Meiner Meinung nach nicht. Blöd isses trotzdem.
Bei mir stehen aber Online immer die Namen der Spieler über den Köpfen, nicht die des Onlinespielers. Ich kann also garnicht unterscheiden, ob ich jetzt gegen CPU oder Gegner spiele...
edit: aber jetzt wo ich das weiß, erklärt das bei manchen gegnern schon den spielstildas zum beispiel der gegner nach einem ballgewinn kurze zeit bewegungslos bleibt - wahrscheinlich weil er da gerade wieder am umschalten ist
ist mir jetzt schon zwei, dreimal passiert.
Geändert von -TK- (03.10.2011 um 21:16 Uhr)
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
cross93 (03.10.2011)
Tops |
@ ForazSanktPauli: woher hast du denn, dass es dafür bzw. dagegen einen Patch geben soll? Hat EA das gesagt? Wenn ja - QUELLE? Ich bin nämlich auch ein Geschädigter und diskutiere auch dauernd im anderen Forum *räusper*
Tops |
Wurde aber von einem Mod im EA Forum gesagt das er es weitergeleitet hat und das die Sache gut aus sieht. Wieso spiel ich überhaupt online wenn ich dann die CPU verteidigen lass. Mir erklärt sich da nicht der Sinn. Spätestens in 1 Woche feg ich die Profi CPU eh vom Platz![]()
Tops |
Ich denke auch, dass sich das Problem in wenigen Wochen gelöst hat. Dann wird sich jeder auf die CPU eingestellt haben. Immerhin war es schon immer so, dass man sich mit immer den selben Spielzügen durch die CPU spielen konnte, wenn mans erstma raushatte.
Ein Patch ist von EA offiziell angekündigt. Allerdings wissen wir alle, wieviele Monate das dauern kann![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
ich hab noch nie einen Patch geladen, spiele Xbox. Wird der dann automatisch installiert oder muss ich den erst wo suchen und evtl sogar was dafür zahlen? Und wo kann man erfahren, ob und wann es einen Patch gibt?
Lesezeichen