0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das einzig sinnvolle wäre, es so wie früher zu machen. Da konnte man auch den TW steuern, nur die eigenen Spieler haben dann halt nichts gemacht. So hat man das nur verwendet, wenn der Spieler schon durch war oder bei Standard-Situationen. Das war wirklich sinnvoll.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
ich nutz immer noch ganz normal die Y-Taste um den torwart rauszuholen, klappt immer online![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ForzaSanktPauli es ist kein rumrpollen und nein wa rich nicht in der demonur die gegner online auf profi ist doch echt nicht schwer -.-´deshalb verstehe ich die aufregung nicht so ganz weil wenn die dem pc spielen lassen velrieren die eher
ich hab das eben mal ausprobiert und was ist 3:0 verloren
also so ein großer vorteil kann es nicht sein
![]()
nur sich dann "cheater" raussuchen wobei die keine wirklichen cheater sind da sist schlechtnaja ist nicht böse gemeint
PS: wenn du es so schieße findest hol dir wieder pes![]()
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
naja, der PC macht aber nicht so fehler wie der spieler auch nicht auf profi, du kannst den spieler der manuell gesteuert wird mMn viel leichter "austanzen", auch ohne tricks einfach die richtung etwas ändern
das geht gegen CPU nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
is mir noch gar nicht aufgefallen, dass die gegner den torwart steuern... gewinne nur außergewöhnlich oft im Vergleich zu früheren Fifaversionen, aber denke das ist darauf zurückzuführen dass ich nun nicht mehr mit Lilleström gegen Barca spielen muss...ich meine wenn die den torwart steuern, müsste man das doch auch am ungewöhnlichen torwartverhalten erkennen...

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
@cross: Ich finde, dass es gegen menschliche Spieler schon etwas leichter ist, weil die eher dazu neigen, aggressiver zu spielen und somit Fehler zu machen. Selbst wenn nicht: Es muss einfach nicht sein, dass es immer Leute gibt, die unfair spielen und Fehler seitens der Entwickler ausnutzen. Wo bleibt da der Spaß?
Lesezeichen