0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also das man den tw spielen kann ist schon sinnvoll (wenn man mit umgehen kann) nur dass es leute gibt die dann extra nur tw spielen damit die gewinnen ist schlecht -.- aba ich wiße gar nicht was du hast ich habe bis jetzt jedes online spiel gewonnen außer 1 (von 15 stück oder) und meistens habe ich 6 tore geschossennur ich greife zum tw zurück wenn die gegner kurz vorm strafraum sind damit ich als tw auch den ball halten kann
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
@cross
Ja du bist schon toll. Wie ich das immer liebe wenn Leute rumprotzen und alles gewinnen mit 6 Toren, warst nicht du das auch der in der Demo ca. jede 20 Sekunden aufs Tor geschossen hast. Schussverhältniss 19:6. oder so? Bewirb dich doch mal bei einem richtigen Turnier, du könntest Steinreich werden mit deinen Fähigkeiten
Wolverine (03.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Also mal ehrlich die Verteidigung auf Profi geht ja noch, also stellt euch mal vor die CPU wäre auf Legende. Trotzdem ist es natürlich ein ziemlicher Mist.
cross93 (03.10.2011)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Ich mit sicherheit nicht der beste Spieler, aber man kann auch ein Tor schießen wenn der Gegner zum TW wechselt..also ich hatte damit bisher keine größeren Probleme:-)
Tops |
Ja, ich schieß ja auch Tore. Nur leider bekomme ich auch immer 3 und die meistens die letzten 20 Minuten, sieht dann so aus als wenn die CPU durch intelligentere Laufwege mehr Kraft haben, die Spieler nehmen mir auf 20 Meter 5 Meter ab und ich nutze so gut wie nie die Sprinttaste vorher
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
lol, soll das ein witz sein..
gegen CPU zu spielen muss einfach leichter sein, als gegen irgendeinen echten Spieler, egal wie schlecht er ist.. denn CPU ist ziemlich berechenbar und man kommt immer durch..
da heißt es, die leute einfach abschießen, damit sies sein lassen..
Tops |
Erhalten: 4.566 Vergeben: 554 |
Stimmt, das ist möglich, deswegen hab ich die letzten beidne Spiele verloren. Die hatte nauc hnciht die Namensanzeige in der Abwehr. Dem CPU passieren einfach nciht die Fehler wie dem normalen Spieler.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
http://www.youtube.com/watch?v=Z--_f...3DCA8E&index=3
schaut mal da Ultimate Team Cheat. funktioniert das ?
Lesezeichen