0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Hallo Freunde,
hier mein erster Ausflug in die Fifa Trikot Welt seit fast 10 Jahren.
Da ich langsam erst in die Materie eintauche hier der erste Vorgeschmack.
Ich habe die Trikots der Münchner Löwen mal "geupdated".
Sponsor drauf, Löwe neu, Farbe angepasst und solche Dinge.
Viel Spaß damit. Die eigentlichen neuen Trikots kommen dann, wenn man auch dritte Trikots, Torwarttrikots usw hinzufügen kann.
Heim:
rx3 file: http://www.multiupload.com/4NYB0E8SYG
Auswärts:
rx3 file: http://www.multiupload.com/O1FO3W0NC7
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sieht schon Top aus, kennt man ja von dir (ich zwar nur bei PES aber...
Allerdings beim Away würde ich die Farben an den Nähten nochmal überarbeiten, sieht aus als hättest du es etwas krass indiziert.
LG
0racle
Tops |
Wie schon gesagt, die Trikots sind nicht von mir, sondern von EA. Ich habe nur die groben "Fehler" behoben.
Ich habe bereits mit meinen unabhängigen Trikots angefangen, jedoch wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, bis die dann auch fertig sind.
Es macht auf jeden Fall wieder richtig Spaß an den Trikots zu arbeiten. Da könnte Fifa zu einer neuen großen Liebe werden.
Danke im übrigen nochmal für die Tipps beim Einbinden usw, funzt alles wunderbar.![]()
Tops |
Ich auch, vor allem die Bumbs bereiten mir noch ein wenig Kopf zerbrechen, da ich sowas schönes ja von PES nicht kenne.
Finde die Vorstellung aber genial Nähte usw. plastisch darstellen zu können.
Und weil es hier bei mir so schön ruhig ist, frage ich nochmal, weiß einer in welcher .big und welchen Namen die lange Torwart Hose hat? Möchte dem guten Gabor Kiraly natürlich seinen Schlafanzug verpassen, wenn es die langen Hosen schonmal gibt.![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Gefällt mir gut, vor allem die Nähte mit dem Kreuzstich. Allerdings fällt mir irgendwie sofort die, im Vergleich zu den anderen Elementen, schlechte Qualität des Uhlsport-Logos auf.
Ergo du kümmerst dich vorrangig um Dinge, die im Spiel fehlen? Fände ich sehr gut und vernünftigZitat von Raindrop
![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Lesezeichen