0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Ach egal. Ich habe nachher mein Laptop und da installier ich dann mal die 64 Bit Version drauf und dann mal gucken.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Komischerweise geht es auf meinem Laptop aber trotzdem würde ich das problem auf meinem Pc auch gerne lösen
---------- Beitrag geschrieben um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:30 ----------
Und dakommt gleich das nächste Problem: Warum zum Teufel habe ich keinen Sceneassets ordner?
Auf meinem PC habe ich einen... Warum nicht auf meinem Lappi?
LG
Luca
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
weil du wohl auf deinem Lapptop Fifa noch nicht verändert hast
testweise würde ich mal ein Trikot exportieren (Exporttogamepath) und shcauen ob sich die Ordner erstellen![]()
Luca (16.08.2012)
Tops |
Tops |
Du bist ein Schatz! Danke![]()
Lesezeichen