0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Ich probiere nun schon einige Zeit herum und komme nicht weiter, vielleicht hat hier jemand eine Idee wie es bei mir funktionieren wird.
Zum Problem:
Ich möchte gerne Adboards wechseln und gehe genau nach der Anleitung vor.
Programm startet ohne Fehler.
Ich kann alle Schritte bis zum Imagesave durchlaufen, aber ich bekomme im Vorschaufenster nichts angezeigt. Da nichts angezeigt wird kann dann auch nichts gesaved werden.
Für Ideen zur Lösung wäre ich dankbar. Will auch richtige Banden.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Hä, wieso ImageSave?
Einfach die entsprechende rx3.datei öffnen, per drag'n drop das neue Bild ins rechte große Fenster ziehen, danach die entsprechende Big.datei (data3.big) öffnen, auf den Zeilenpfad der von dir eben geänderten Datei klicken (am besten per search file suchen) und dann unter "Edit" auf "Active.big file's into folder.
Fertig.
Weiter musst Du nix saven!
Dir wird dort generell die Originaldatei angezeigt, also nicht wundern wenn Du da keine Veränderung siehst. Ingame stimmts dann aber.
Ist doch auf der ersten Seite wunderbar erklärt![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Nun habe ich ein weiteres Problem, vielleicht hat hier ja auch jemand eine Idee.
Ich habe Net Framework, Textureditor, SlimDX alles in der richtigen Version auf einem XP Rechner installiert. Weder nach dem öffnen der *.big Datei noch nach dem öffnen der*.rx Datei bekomme ich im Editor eine Grafik angezeigt.
Ich gehe nach dem gleiche Schema vor wie auf einem anderen Rechner bei dem alles ohne zicken öffnet.
Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Danke.
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
also ich habe auch XP und bei mir funktioniert es ohne Probleme
hast du denn auf dem anderen Rechner auch das gleiche, also 32-bit oder 64-bit?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Der andere Rechner ist Windows 7 32-bit. Dort bekomme ich die Grafiken im Textureditor sauber angezeigt. Leider habe ich dort das Problem, dass Ingame dann die Banden nicht richtig gezeigt werden, sondern so aussehen wie die Trikots aus dem 5 ten Posting in diesem Thread. Hier wäre auch ein kleiner Tipp ganz brauchbar.
Danke.
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
und auf dem XP hast du auch 32-bit?
unter Windows 7 musst du das Tool immer als Admin ausführen, sonst werden die Änderungen nicht im Spiel übernommen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wie schon gesagt. Die Soft- und Hardware passt zueinander. Nur habe ich das Problem, dass unter XP im Textureditor gar keine Grafik angezeigt wird. Unter Win 7 kann ich z.B. die Banden ändern habe dann aber im Spiel nicht die Banden sondern nur blau-grüne Grafiken.
Das ändern der Scoreboards war hingegen auf beiden Systemen kein Problem.
Wichtiger wäre mir die Lösung für den Win 7 Rechner, da der XP wohl auch bald einer Win 7 Installation weichen wird.
Was läuft falsch wenn ich nur die blau-grünen Grafiken angezeigt bekomme. Ähnlich wie schon beschrieben in Post 5 des Threads mit den Trikots
Danke
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
sagt mal... kann ich mit dem tool auch z.b. ne zusätzliche trikot- textur, also z.b. ein viertes trikot hinzufügen oder geht das nur per austausch...?
Hagbart (26.10.2011)
Lesezeichen