MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Nach Trikot Import...

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Nach Trikot Import...

    Ja, wie man auf dem Bild sehen kann ist der Import nicht gelngen.....ich habe alles nach den Anweisungen von Andy gemacht...

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Texture Editor 12

    #2
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

    Standard

    importier nochmal, so sieht es eig. aus, wenn eine textur fehlt

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  3. Re: Texture Editor 12

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.696
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.952
    Vergeben: 5.771

    Standard

    hast du das mit dem Texture Editor gemacht?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Texture Editor 12

    #4
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    ja genau.... hab eigtl alle Texturen genommen, die man wechseln kann...

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Texture Editor 12

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.696
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.952
    Vergeben: 5.771

    Standard

    welche denn genau?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Texture Editor 12

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Texturen habe ich gewechselt

    FC Schalke 04 Keeper Jersey v1

    FC Schalke 04 Keeper Shorts Gloss

    FC Schalke 04 Keeper Shorts v1

    Und dieses Jersey Gloss weis ich eben nicht wo ich das Importieren soll

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Texture Editor 12

    #7
    Star Avatar von Sascha30091987
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    GB
    Beiträge
    339
    Danke
    80
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 37

    Standard

    Könnte mal bitte jemand eine Anleitung schreiben,wie man mit dem Texture Editor Trikots Exportieren,und nach bearbeitung wieder Importieren kann?! Wäre sehr nett

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Texture Editor 12

    #8
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

    Standard

    Ich wollte zum Test Bayern Banner einfügen aber geht nicht er zeigt mir diese Fehler an hier:

    nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\ModdingWay\FIFA 12 Texture Editor 0.5 - 32 bits\data\sceneassets\accessory\accessory_10_0.rx3 " konnte nicht gefunden werden.
    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
    bei FifaTextureEditor.Form1.ce8ea874e2df598fafd47b4415 71ac727(MemoryStream cf22a123b569a027612f597137157f698) in File7:Zeile 1533.
    bei FifaTextureEditor.Form1.c462d2a88a9701261c22697dea 9a9211c(Object ceb20b2d7f181c6c2cc033fcad8dfa27e, EventArgs cf6ec23958117ecdda3842469c178257b) in File7:Zeile 2085.
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    FifaTextureEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/ModdingWay/FIFA%2012%20Texture%20Editor%200.5%20-%2032%20bits/FifaTextureEditor.exe.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    ResourceAssembly
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/ModdingWay/FIFA%2012%20Texture%20Editor%200.5%20-%2032%20bits/FifaTextureEditor.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    SlimDX
    Assembly-Version: 4.0.11.43.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/SlimDX/v4.0_4.0.11.43__b1b0c32fd1ffe4f9/SlimDX.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    MiscUtil
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.285.
    CodeBase: file:///C:/ModdingWay/FIFA%2012%20Texture%20Editor%200.5%20-%2032%20bits/MiscUtil.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    FreeImageNET




    Habe Net Framwork 4.0 und das andere da installiert das Sbk..das komische Texture Editor geht super auf alles auch wen ich die Data 3 öffne zeigt er die Daten auch an,nur wen ich zum Beispiel bei Bayern gehe und Import Texture klicke und ein Banner von Bayern als png nehme kommt diese Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden.


    bin ratlos :-(


    Habe natürlich auch den richtigen geladen 32 Bit Version habe Windows 7 Home Premium 32 Bit

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (08.10.2011 um 16:31 Uhr)

  9. Re: Texture Editor 12

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

    Standard

    Anleitung zum Austauschen von Trikots
    Hier eine Anleitung wie man Trikots austauscht, in Grunde ist die Anleitung die selbe wie die für Schuhe.

    Voraussetzungen:

    1. ihr habt euch den TexturEditor installiert
    2. ihr habt neue Texturen, die ihr einfügen wollt

    so wird es gemacht:

    1. Den TexturEditor starten, dann auf "File=>Open*.big"


    sucht eure data3 und auf öffnen klicken!

    2. Sucht nun das Trikot das ihr austauschen wollt, am Einfachsten über Edit -> Search und kit_ (ID des Teams, hier zu finden eingeben)
    Tipp: Mit den Pfeilen könnt ihr bis zum passenden Trikot schalten


    3. wählt nun die passende RX3 Datei aus und klickt auf "ExportFileToGamePath"


    4. Wenn ihr das habt, geht auf "File=>Open*.rx3"


    5. sucht jetzt in eurem Fifa 12-Ordner die exportierten Files, der Pfad steht im linken Fenster bei euren Trikots! Klickt dann auf die richtige RX3 und öffnet sie


    6. Klickt jetzt im rechtne Fenster auf die Textur die ihr austauschen wollt und dann oben auf "ImportTexture", wählt dort dann die neue Textur aus und klickt auf öffnen


    7. Wenn ihr alles importiert habt geht es wieder auf "File=>Open*.big", öffnet wieder die data3 und sucht das Trikot das ihr exportiert habt (keine Angst da seht ihr nur die alte Grafik, ist aber richtig so!) Klickt im linken Fenster darauf und geht auf "Edit=>Active.big file's into folder"


    8. Jetzt solltet ihr im Spiel das neue Trikot haben


    Ich hoffe die Anleitung hilf euch weiter

    Hab es mal hier gepostet und die Anleitung von Seite 1 umgeschrieben, hoffe das ist Okay

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (15.08.2012 um 16:20 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    Luca (16.08.2012)

  11. Re: Texture Editor 12

    #10
    Fifaplanet-Team Avatar von Luca
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    146
    Danke
    61
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard

    Hallo Zockergemeinde,

    habe folgendes Problem:


    Kennt jemand die Lösung?

    Grüßeeee
    Lucaa ;)

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Textures Editor Turorial
    Von marioBVB im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:05
  2. Hair Editor by jor1980
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 15:44
  3. Texture Editor 11
    Von Wolverine im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 22:19
  4. Kit Data Editor
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:41
  5. Texture Editor Prob
    Von Sienemens im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:41

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate