0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, wie man auf dem Bild sehen kann ist der Import nicht gelngen.....ich habe alles nach den Anweisungen von Andy gemacht...
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
importier nochmal, so sieht es eig. aus, wenn eine textur fehlt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Texturen habe ich gewechselt
FC Schalke 04 Keeper Jersey v1
FC Schalke 04 Keeper Shorts Gloss
FC Schalke 04 Keeper Shorts v1
Und dieses Jersey Gloss weis ich eben nicht wo ich das Importieren soll
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Ich wollte zum Test Bayern Banner einfügen aber geht nichter zeigt mir diese Fehler an hier:
nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\ModdingWay\FIFA 12 Texture Editor 0.5 - 32 bits\data\sceneassets\accessory\accessory_10_0.rx3 " konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
bei FifaTextureEditor.Form1.ce8ea874e2df598fafd47b4415 71ac727(MemoryStream cf22a123b569a027612f597137157f698) in File7:Zeile 1533.
bei FifaTextureEditor.Form1.c462d2a88a9701261c22697dea 9a9211c(Object ceb20b2d7f181c6c2cc033fcad8dfa27e, EventArgs cf6ec23958117ecdda3842469c178257b) in File7:Zeile 2085.
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
FifaTextureEditor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/ModdingWay/FIFA%2012%20Texture%20Editor%200.5%20-%2032%20bits/FifaTextureEditor.exe.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
ResourceAssembly
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/ModdingWay/FIFA%2012%20Texture%20Editor%200.5%20-%2032%20bits/FifaTextureEditor.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
SlimDX
Assembly-Version: 4.0.11.43.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/SlimDX/v4.0_4.0.11.43__b1b0c32fd1ffe4f9/SlimDX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
MiscUtil
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.285.
CodeBase: file:///C:/ModdingWay/FIFA%2012%20Texture%20Editor%200.5%20-%2032%20bits/MiscUtil.DLL.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
FreeImageNET
Habe Net Framwork 4.0 und das andere da installiert das Sbk..das komische Texture Editor geht super auf alles auch wen ich die Data 3 öffne zeigt er die Daten auch an,nur wen ich zum Beispiel bei Bayern gehe und Import Texture klicke und ein Banner von Bayern als png nehme kommt diese Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden.
bin ratlos :-(
Habe natürlich auch den richtigen geladen 32 Bit Version habe Windows 7 Home Premium 32 Bit
Geändert von Mönchengladbach (08.10.2011 um 16:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Anleitung zum Austauschen von Trikots
Hier eine Anleitung wie man Trikots austauscht, in Grunde ist die Anleitung die selbe wie die für Schuhe.
Voraussetzungen:
1. ihr habt euch den TexturEditor installiert
2. ihr habt neue Texturen, die ihr einfügen wollt
so wird es gemacht:
1. Den TexturEditor starten, dann auf "File=>Open*.big"
sucht eure data3 und auf öffnen klicken!
2. Sucht nun das Trikot das ihr austauschen wollt, am Einfachsten über Edit -> Search und kit_ (ID des Teams, hier zu finden eingeben)
Tipp: Mit den Pfeilen könnt ihr bis zum passenden Trikot schalten
3. wählt nun die passende RX3 Datei aus und klickt auf "ExportFileToGamePath"
4. Wenn ihr das habt, geht auf "File=>Open*.rx3"
5. sucht jetzt in eurem Fifa 12-Ordner die exportierten Files, der Pfad steht im linken Fenster bei euren Trikots! Klickt dann auf die richtige RX3 und öffnet sie
6. Klickt jetzt im rechtne Fenster auf die Textur die ihr austauschen wollt und dann oben auf "ImportTexture", wählt dort dann die neue Textur aus und klickt auf öffnen
7. Wenn ihr alles importiert habt geht es wieder auf "File=>Open*.big", öffnet wieder die data3 und sucht das Trikot das ihr exportiert habt (keine Angst da seht ihr nur die alte Grafik, ist aber richtig so!) Klickt im linken Fenster darauf und geht auf "Edit=>Active.big file's into folder"
8. Jetzt solltet ihr im Spiel das neue Trikot haben
Ich hoffe die Anleitung hilf euch weiter
Hab es mal hier gepostet und die Anleitung von Seite 1 umgeschrieben, hoffe das ist Okay![]()
Geändert von Bayernfan (15.08.2012 um 16:20 Uhr)
Luca (16.08.2012)
Lesezeichen