0

Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
Link gibt es immer bei uns: SlimDX Runtime for NET 4.0
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
weggenommentom (02.01.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Andy (03.01.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
hallo zusammen, habe mal eine Frage:
Habe das tutorial zum einbinden von bannern soweit verstanden, nur wie füge ich z.b. Banner für fortuna düsseldorf ein, die nicht unter den 213 bannern im textur editor zu finden sind?
Tops |
Düsseldorf hat die ID 110636, such ganz einfach mal bei den Bannern diese ID
Tops |
wenn das nicht geht, kannst du die Textur auch über das Menü importieren
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
also wenn ich nach der Id von düss. suche finde ich nur flaggen von fortuna ,keine banner. haben die überhaupt welche,sehe im spiel nämlich auch keine ( ea-standartbanner) ? wenn nein kann man denen welche geben/zuordnen?
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Servus
du exportierst einfach eine schon vorhanden Banner.rx3 Datei auf den Desktop.Dann musst du sie umbennen in banner_110636.rx3.Mit dem Textur Editor diese Datei dann einfach öffnen und die Düsseldorf Flagge importieren.Danach einfach in den Screenasset/Banner Ordner verschieben und mit Fifa12 i68Regenerator regenerieren.
Geändert von Pommes (03.01.2012 um 19:20 Uhr)
Robub (04.01.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Anleitung zum Austauschen von Trikots
Hier eine Anleitung wie man Trikots austauscht, in Grunde ist die Anleitung die selbe wie die für Schuhe.
Voraussetzungen:
1. ihr habt euch den TexturEditor installiert
2. ihr habt neue Texturen, die ihr einfügen wollt
so wird es gemacht:
1. Den TexturEditor starten, dann auf "File=>Open*.big"
sucht eure data3 und auf öffnen klicken!
2. Sucht nun das Trikot das ihr austauschen wollt, am Einfachsten über Edit -> Search und kit_ (ID des Teams, hier zu finden eingeben)
Tipp: Mit den Pfeilen könnt ihr bis zum passenden Trikot schalten
3. wählt nun die passende RX3 Datei aus und klickt auf "ExportFileToGamePath"
4. Wenn ihr das habt, geht auf "File=>Open*.rx3"
5. sucht jetzt in eurem Fifa 12-Ordner die exportierten Files, der Pfad steht im linken Fenster bei euren Trikots! Klickt dann auf die richtige RX3 und öffnet sie
6. Klickt jetzt im rechtne Fenster auf die Textur die ihr austauschen wollt und dann oben auf "ImportTexture", wählt dort dann die neue Textur aus und klickt auf öffnen
7. Wenn ihr alles importiert habt geht es wieder auf "File=>Open*.big", öffnet wieder die data3 und sucht das Trikot das ihr exportiert habt (keine Angst da seht ihr nur die alte Grafik, ist aber richtig so!) Klickt im linken Fenster darauf und geht auf "Edit=>Active.big file's into folder"
8. Jetzt solltet ihr im Spiel das neue Trikot haben
Ich hoffe die Anleitung hilf euch weiter
Hab es mal hier gepostet und die Anleitung von Seite 1 umgeschrieben, hoffe das ist Okay![]()
Geändert von Bayernfan (15.08.2012 um 16:20 Uhr)
Luca (16.08.2012)
Lesezeichen