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Da wir wohl eine ganze Weile mit diesem Tool arbeiten müssen, ist es ratsam, einen extra Thread dafür zu erstellen.
Was benötigt ihr, damit das Tool bei euch funktioniert?
ihr braucht SlimDX .Net 4.0 End User Runtime, was ihr hier findet:
SlimDX Runtime for NET 4.0
ebenso müsst ihr NetFramework 4.0 installiert haben.
Downloaden könnt ihr den Textureditor hier:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tools FIFA 12 [Sammelthread]
Denkt daran, es gibt eine 32-bit Version und eine 64-bit Version, also installiert euch die richtige, die ihr für euer System benötigt!!!
Damit ihr wisst, wie das Tool funktioniert, hier eine Anleitung anhand der Schuhe.
Anleitung zum Austauschen von Schuhen(Boots)
Wir haben hier zwar schon eine genaue Anleitung, wie man Adboards austauscht und die einzelnen Schritte bleiben eigentlich auch immer die gleichen, aber da scheinbar nicht alle damit klar kommen, hier eine Anleitung, wie ihr die vorhandenen Schuhe austauschen könnt.
Voraussetzungen:
1. ihr habt euch den TexturEditor installiert
2. ihr habt neue Schuh-Texturen, die ihr einfügen wollt
so wird es gemacht:
1. Den TexturEditor starten, dann auf "File=>Open*.big"
sucht eure data3 und auf öffnen klicken!
2. geht nun auf "Edit=>Search" und sucht den Schuh, den ihr austauschen wollt, in meinem Fall den shoe_151, jetzt seht ihr im linken Fenster die 3 RX3, die dazu gehören
3. klickt nun nach einander auf die "shoe_151_0_textures.rx3" und die "shoe_151_textures.rx3" und jeweils auf das 2. Symbol, also auf "ExportFilToGamePath"
4. Wenn ihr das habt, geht auf "File=>Open*.rx3"
5. sucht jetzt in eurem Fifa 11-Ordner die exportierten Files, der Pfad steht im linken Fenster bei euren Boots! Klickt dann auf die gezeigte RX3 und öffnet sie
6. öffnet den Ordner, in dem sich eure neuen Texturen befinden und zieht die entsprechende einfach bei gedrückter Maustaste über das große Vorschaubild
7. jetzt macht ihr das selbe mit der 2. Shoe-Datei
8. das sollte dann so aussehen (ihr müsst beide austauschen!)
9. Jetzt geht es wieder auf "File=>Open*.big", öffnet wieder die data3 und sucht das erste File (keine Angst da seht ihr nur die alte Grafik, ist aber richtig so!) Klickt im linken Fenster darauf und geht auf "Edit=>Active.big file's into folder"
10. das selbe noch mit der 2. Datei und schon habt ihr den neuen Schuh im Spiel drin
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