MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Texture Editor 12

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.581
    Danke
    10.822
    Erhielt 11.578 Danke für 7.761 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.507
    Vergeben: 5.766

    Fifa 12 Texture Editor 12

    Da wir wohl eine ganze Weile mit diesem Tool arbeiten müssen, ist es ratsam, einen extra Thread dafür zu erstellen.

    Was benötigt ihr, damit das Tool bei euch funktioniert?

    ihr braucht SlimDX .Net 4.0 End User Runtime, was ihr hier findet:
    SlimDX Runtime for NET 4.0

    ebenso müsst ihr NetFramework 4.0 installiert haben.

    Downloaden könnt ihr den Textureditor hier:

    Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    Denkt daran, es gibt eine 32-bit Version und eine 64-bit Version, also installiert euch die richtige, die ihr für euer System benötigt!!!

    Damit ihr wisst, wie das Tool funktioniert, hier eine Anleitung anhand der Schuhe.


    Anleitung zum Austauschen von Schuhen(Boots)
    Wir haben hier zwar schon eine genaue Anleitung, wie man Adboards austauscht und die einzelnen Schritte bleiben eigentlich auch immer die gleichen, aber da scheinbar nicht alle damit klar kommen, hier eine Anleitung, wie ihr die vorhandenen Schuhe austauschen könnt.

    Voraussetzungen:

    1. ihr habt euch den TexturEditor installiert
    2. ihr habt neue Schuh-Texturen, die ihr einfügen wollt

    so wird es gemacht:

    1. Den TexturEditor starten, dann auf "File=>Open*.big"


    sucht eure data3 und auf öffnen klicken!

    2. geht nun auf "Edit=>Search" und sucht den Schuh, den ihr austauschen wollt, in meinem Fall den shoe_151, jetzt seht ihr im linken Fenster die 3 RX3, die dazu gehören


    3. klickt nun nach einander auf die "shoe_151_0_textures.rx3" und die "shoe_151_textures.rx3" und jeweils auf das 2. Symbol, also auf "ExportFilToGamePath"


    4. Wenn ihr das habt, geht auf "File=>Open*.rx3"


    5. sucht jetzt in eurem Fifa 11-Ordner die exportierten Files, der Pfad steht im linken Fenster bei euren Boots! Klickt dann auf die gezeigte RX3 und öffnet sie


    6. öffnet den Ordner, in dem sich eure neuen Texturen befinden und zieht die entsprechende einfach bei gedrückter Maustaste über das große Vorschaubild


    7. jetzt macht ihr das selbe mit der 2. Shoe-Datei


    8. das sollte dann so aussehen (ihr müsst beide austauschen!)


    9. Jetzt geht es wieder auf "File=>Open*.big", öffnet wieder die data3 und sucht das erste File (keine Angst da seht ihr nur die alte Grafik, ist aber richtig so!) Klickt im linken Fenster darauf und geht auf "Edit=>Active.big file's into folder"


    10. das selbe noch mit der 2. Datei und schon habt ihr den neuen Schuh im Spiel drin

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cyclone83 (11.10.2011), Freak11 (02.10.2011), massl (02.10.2011), Quakie (03.10.2011)

Ähnliche Themen

  1. Textures Editor Turorial
    Von marioBVB im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 10:05
  2. Hair Editor by jor1980
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 16:44
  3. Texture Editor 11
    Von Wolverine im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 23:19
  4. Kit Data Editor
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:41
  5. Texture Editor Prob
    Von Sienemens im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:41

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate