0

Thumbs Up |
Received: 1,111 Given: 42 |
Ja also ich mir die Komplettversion neu installiert die Lord Mephisto geposted hat, leider bringt das auch nichts. Hat jemand zufällig Windows 7 Ultimate 64 Bit Version und kann bestätigen das es bei ihm (oder ihr) geht? Vllt ist es ein allgemeines Problem mit dem Betriebssystem.
Thumbs Up |
Received: 0 Given: 0 |
Ja, ich kann das bestätigen
Win 7 64Bit -> läuft.
Kann dir leider nicht sagen warum es bei dir nicht geht. Ich hab das Slimdx .NET 4.0 installiert, von der url aus der readme. Dazu das verlinkte NET Framework und unter Kompatibilität den Haken bei "Als Administrator ausführen" gesetzt.
Hast du mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Thumbs Up |
Gerade getestet, aber auch das bringt wohl nichts, man ich verstehe das wirklich nicht.
Thumbs Up |
Received: 0 Given: 0 |
Hier ist ein Lösungsansatz um .Net Framework zu reparieren, vielleicht hilft dir das ja weiter:
.NET Framework Cleanup Tool User's Guide - Aaron Stebners WebLog - Site Home - MSDN Blogs
Thumbs Up |
Hat leider auch nichts gebracht, habe mal das komplette Framework entfernen lassen und neu drauf gemacht, aber auch das bringt scheinbar nichts. Danke für die Hilfeversuche, regt mich jetzt wirklich auf, so kann ich nicht mal die .ini Dateien bearbeiten.![]()
Bookmarks