0

Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Hmh also ich bekommen den Texture Editor einfach nicht zum Laufen. Habe NetFramework 4.0 installiert und auch SlimDX .Net 4.0, aber der Editor startet einfach nicht. Das Problem habe ich sowohl auf meinen Laptop, sowie auch auf meinem normalen PC. Hat jemand vllt noch Tipps?
Tops |
Erhalten: 13.980 Vergeben: 5.771 |
hast du auch die richtige Version geladen?
und als Admin gestartet?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bin mir relativ sicher, dass ich 64 Bit habe, habe natürlich aber dann auch die 32 Bit Version probiert, leider auch ohne Erfolg. Als Admin habe ich auch ausgeführt, aber es passiert einfach rein gar nichts.
Tops |
Erhalten: 13.980 Vergeben: 5.771 |
verstehe ich jetzt aber nicht, da es bei anderen auch unter 64-bit läuft
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ist total komisch, viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht, aber dass das Programm gar nicht startet und die Exe nicht mal im Task Manager angezeigt wird, ist ziemlich seltsam.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn die exe nichtmal im Taskmanager auftaucht, kann es eigentlich nur am .net Framework liegen. Hast du den Installer von hier runtergeladen, oder den Webinstaller? Falls nicht den eigenständigen Installer, versuch das mal. Falls ja, eventuell nochmal installieren.
Tops |
Habe alles neu installiert, bringt leider auch nichts. Hab mich mal ein bisschen rumgelesen und das Problem scheinen andere auch zu haben, aber eine Lösung ist nirgends beschrieben. Ich kann nur hoffen, dass ein Update rauskommt welches das Problem fixed.
Lesezeichen