0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
dann stimmt was nicht mit dem Programm würde ich behaupten, lief er denn schon mal richtig?
NetFramework 4.0 und SlimDX .Net 4.0 sind drauf ?
Funktioniert das öffnen mit dem CM ?
Geändert von Bayernfan (16.08.2012 um 10:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Da Programm lief bei mir noch nie richtig.
Eine Idee von mir wäre vielleicht, dass es daran liegt das ich vor der Installation des Programms ja schon eine Modifizierte Datei von dir gekriegt habe, kann es vielleicht daran liegen? Gerade da ich ja jetzt im Editing Team bin muss ich das unbedingt hinkriegen...
Grüßeeeeee
Lucaa
---------- Beitrag geschrieben um 11:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:53 ----------
Und ja das öffnen mit dem CM12 geht Einwandfrei.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
bei mir gabs keine Probleme wegen editierten Sachen, sicher das es die richtige Version ist ?
Geändert von Bayernfan (16.08.2012 um 11:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
1.0.0 is die Version. Ne andere habe ich für 32 Bit nicht gefunden welches ist denn die richtige?
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
ich meine ob es wirklich die 32 BIt version ist
Versuch mal neu zu installieren, was anderes wüsste ich jetzt auch nicht...
Lesezeichen