0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
@Andy ja natürlich, sehr gerne
allerdings muss ich sagen (ich bin etwas vorsichtiger geworden) für Fifa 11 habe ich es auch auf einer Fanseite zur Verfügung gestellt gehabt und was war passiert (ein User hat es unter seinem Namen veröffentlicht) Dies fand ich dann nicht so toll, deshalb wird ein Wasserezeichen hinterlegt sein, ich hoffe das dies niemand stören wird!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich weiss nicht in welchen Thread sonst damit, daher stelle ich die Frage einfach mal hier.
Im Be a Pro Modus werden ja unterschiedliche Symbole angezeigt.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was welches Symbol zu bedeuten hat und welche Taste man wofür zu drücken hat?
Der Pfeil bedeutet Pass in den Lauf, der Ball nen normales Anspiel denke ich mal.
Und der Rest? Und die Kreise um die Gegenspieler?
Freak11 (02.10.2011)
Tops |
ich finde es halt einfach ungerecht wenn sich jemand die Mühe macht und etwas erstellt und dann anderen zur Verfügung stellt (egal ob Kits, Faces, Balls, Flaggs etc..) und dann kommt irgend ein User der einfach meint, schön veröffentliche ich jetzt unter meinem Namen und dann werde ich in dem Forum (geliebt und vergöttert)obwohl es nicht von einem selbst gemacht wurde. Und denen sogenannten Dieben muss man einfach mal den Zahn ziehen (im wahrsten Sinne des Wortes), Wasserzeichen etc...
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Der Kreis bedeutet "Schuss" (dieser der bei den Mitspielern zu sehen ist, wenn man die Schusstaste drückt - das Selbe dürfte die CPU glaub auch machen, wenn ich mich nicht irre.).
Dieses kleine Weiße Männlein mit Oberkörper bedeutet "Zweikampf", oder zumindest etwas Vergleichbares.
Mehr gibt es doch nicht, oder ?
Holsten (02.10.2011)
Lesezeichen