0

Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Hertha macht sich langsam echt lächerlich. Damals das Theater um Dieter Hoeneß, dann kam die Geschichte mit Favre und jetzt Babbel. Im Sommer war heile Welt, man steht als Aufsteiger auf Platz 11 zur Winterpause und dann so ein Driss. Ich verstehe es nicht und glaube langsam, dass der Preetz eine ganz linke Bazille ist. Als Spieler mochte ich ihn aber kann mir nicht vorstellen, dass das immer nur an den Leuten liegt
Tops |
Erhalten: 5.508 Vergeben: 746 |
Der Kicker hat heute in einem Artikel erwähnt, dass Babbel einem Kicker-Redakteur in einem vertraulichen Gespräch Anfang Dezember gesagt hat, dass er mit Rainer Widmayer und Preetz darüber gesprochen hat, dass er seinen Vertrag zwar erfüllen aber nicht verlängern wird. Dieses Gespräch zwischen dem Kicker-Redakteur und Babbel hat lange stattgefunden, bevor es den Streit zwischen Babbel und Preetz gab. Deshalb ist es eine Lüge von Preetz, dass er behauptet, Babbel habe ihm erst letzte Woche gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.508 Vergeben: 746 |
Ich habe auch von Anfang an geglaubt, dass Preetz nicht die Wahrheit sagt, weil es bei ihm viel viel mehr Gründe gibt als bei Babbel
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.937 Vergeben: 170 |
Eben war ein sehr interessanter Bericht darüber auf Sport1.
Meine Meinung ist klar und deutlich, dass Preetz hier der Lügner ist.
Und der Präsident ist auch auf einmal ganz anders..
Schlimm sowas.![]()
Lesezeichen