MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 296
  1. Re: Hertha BSC Berlin

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431
    Vergeben: 0

Standard

Ja, aber ich meine doch das Hertha gg Köln jetzt am WE spielt. Wir befinden uns nicht im VfB Thread.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: Hertha BSC Berlin

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424

Standard

Schießt Roy Makaay die Hertha aus dem Keller?

Das abgeschlagene Tabellen-Schlusslicht Hertha BSC hat bei der Suche nach einer Sturm-Verstärkung für die Rückrunde Roy Makaay ins Visier genommen. Die "Bild"-Zeitung berichtet vom möglichen Interesse des Hauptstadt-Klubs an dem 34-jährigen früheren Bayern-Stürmer, der derzeit für Feyenoord Rotterdam aufläuft. "Roy ist seine ganze Karriere eine Tormaschine gewesen. Ein Top-Stürmer, der genau weiß, wie es geht", sagte Hertha-Manager Michael Preetz.

Hertha-Sturm hat den Namen nicht verdient

Beim 18. der Bundesliga läuft in der Offensive in dieser Saison noch nichts zusammen. Lediglich sieben Treffer in elf Spielen, davon ein einziges Stürmertor durch den Brasilianer Raffael. Die vor der Spielzeit verpflichteten Angreifer Artur Wichniarek und Adrian Ramos erwiesen sich bisher als Flops. Deshalb soll Makaay kommen, der in Rotterdam nur Reservist ist und mit seiner Rolle als Joker nicht zufrieden ist. Er kann in der niederländischen Ehrendivision in dieser Saison auf lediglich 256 Minuten Einsatzzeit zurückblicken.

Makaay würde passen

Bereits im letzten Sommer soll der frühere Weltklassemann den Berlinern angeboten worden sein, doch Ex-Trainer Lucien Favre lehnte damals ab. Sein Nachfolger Friedhelm Funkel wäre einer Verpflichtung des Niederländers nicht abgeneigt: "Ich brauche im Abstiegskampf erfahrene Spieler, die die Bundesliga kennen und deutsch sprechen." Ein Anforderungsprofil, in das Makaay passen würde.

Auch Pantelic im Gespräch

Knackpunkt bei einer möglichen Verpflichtung ist wohl das Gehalt Makaays. Der Angreifer, der mit Bayern München je zweimal die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal gewinnen konnte, verdient in Rotterdam knapp 1,5 Millionen Euro. Möglicherweise zuviel für die Hertha, die aber auf alle Fälle im Sturm noch einmal nachlegen wird. "Wir suchen eine Verstärkung für den Winter", bestätigte Preetz. Für den Fall eines Scheiterns der Verhandlungen mit Makaay soll auch der frühere Hertha-Torjäger Marko Pantelic, der jetzt bei Ajax Amsterdam spielt, auf der Liste stehen.

Quelle: sport.t-online.de

0 Nicht möglich!

3. Re: Hertha BSC Berlin

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31

Standard

Na Ja Makaay ist ja nicht gerade der jüngste mehr, und beu Ajax war er ja nicht so erfolgreich, hertha sollte mal das geld richtig ausgeben und mal ein stürmer mit format kaufen und nicht mehr auf chancen tot's setzen (Siehe "König Arthur"). Es gibt so viele gute spieler auf dem markt. Na ja es liegt halt an den Vorstand!

0 Nicht möglich!

4. Re: Hertha BSC Berlin

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Standard

Das wird nicht's glaube ich

@ Darki: Achso du meinst Hertha spielt gegen Köln...
    weil ich hab ja geschrieben, dass Stuttagrt gegen die wieder verliert und du genatwortest hast: Die Spielen ja gegen Köln
    kann man auch so verstehen wie ich, ist ja aber jetzt egal

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Hertha BSC Berlin

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Hertha angelt sich Hubnik

Die akut vom Abstieg bedrohte Hertha leiht den tschechischen Nationalspieler Roman Hubnik bis zum Saisonende aus. Der 25 Jahre alte, 1,92 m große Innenverteidiger spielte zuletzt für Sparta Prag, wohin er von FK Moskau ausgeliehen war.
    - Anzeige -

Eine Hüne für den Abstiegskampf: Roman Hubnik wird von Sparta Prag an die Berliner ausgeliehen.
    © imago

Roman Hubnik, für den Hertha BSC eine Kaufoption besitzt, ist nach dem griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas und dem Georgier Levan Kobiashvili die dritte Neuverpflichtung von Hertha BSC für die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2009/2010.
    Die Berliner hatten sich zuletzt auch um den Schweden Daniel Majstorovic bemüht, doch der AEK Athen wollte den 32-Jährigen nur verkaufen, nicht aber ausleihen.
    Durch den Hubnik-Deal ist auch ein entfernt ins Spiel gebrachter Transfer von Münchens Breno nach Berlin ad acta zu legen. "Es gab Kontakt zwischen den Klubs", sagte Manager Michael Preetz, "aber Breno kommt nicht, denn wir sind schon recht weit mit dem dritten Transfer." Eben mit Hubnik.

Mission Klassenerhalt kann beginnen
    Jetzt hat Hertha ja die drei Topsieler, die sie wollten

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Hertha BSC Berlin

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.202

Standard

Wer sollen die 3 Topspieler den sein

Roman Hubnik, Theofanis Gekas und dem Georgier Levan Kobiashvili kannst du ja nicht meinen

0 Nicht möglich!

7. Re: Hertha BSC Berlin

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Doch, genau die drei
    Die werden jetzt die Liga von unten nach oben abfichten und werden noch Mesiter, erinnert euch an meine Worte im Sommer

0 Nicht möglich!

8. Re: Hertha BSC Berlin

Star Avatar von Inamoto__20
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Wenn ich schon Gekas höre

Ich habe das ungute Gefühl die Berliner schaffen die Religation noch.

Ich glaub an dich FF

0 Nicht möglich!

9. Re: Hertha BSC Berlin

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

die Hertha macht meiner Meinung nach gute Transfers...

im Abstiegskampf brauchen sie grade diese gestandenen Profis.. bei den transfers könnte man ernsthaft glauben, dass sie es noch packen könnten..

vlt gibts ja ein Relegation-Spiel -> Hertha - Union das wäre doch was

wünsch der hertha den klassenverbleib cool

0 Nicht möglich!

10. Re: Hertha BSC Berlin

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431

Standard

Ich wünsch mir zwar, aus persönlichen Gründen, das Hertha in der Bundesliga verbleibt, aber mit den Spielern sehe ich keine Zukunft mehr.
    Und wir singen: "Zweite Liga, Stadion ist zu groß! Zweite Liga, Stadion ist zu groß!"

Peace.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen