0

Tops |
Erhalten: 5.509 Vergeben: 746 |
Als Linksverteidiger 12 tore in 58 spieolen
Wäre für die hertha ne verstärkung.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.509 Vergeben: 746 |
aber bei Australien nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.424 Vergeben: 554 |
Hertha BSC bestätigt Interesse an Babic
Wenige Tage vor dem Rückrundenstart hat Trainer Lucien Favre von Hertha BSC das Interesse des Berliner Fußball- Bundesligisten an Marko Babic bestätigt. Sowohl der Chefcoach als auch Manager Dieter Hoeneß erklärten, dass sich der Verein mit dem Thema Babic beschäftige. Den Kroaten Babic, der sieben Jahre bei Bayer Leverkusen gespielt hat, momentan beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla aber kaum eingesetzt wird, könnten die Berliner offenbar ablösefrei an die Spree lotsen. Babic' Berater Gerhard Poschner bestätigte in der «Bild»-Zeitung (Montag-Ausgabe) Verhandlungen und kündigte eine Entscheidung bis Mittwoch an. Derweil hoffen die Berliner zum Rückrunden-Auftakt am Samstag bei Eintracht Frankfurt auf Gojko Kacars Rückkehr. Nach überstandener Schienbeinverletzung soll der Serbe an diesem Dienstag im Testspiel gegen den SV Babelsberg sein Comeback geben. Vor dem Hintergrund der vielen verletzten und angeschlagenen Spieler unterstrich Favre, Kacar und auch Pal Dardai seien «sehr wichtig für die Balance in unserem Spiel». Dardai wird nach einer Knie-Operation im ersten Spiel der zweiten Halbserie ebenso fehlen wie Sofian Chahed (Muskelfaserriss), Lukasz Piszczek (Hüft-Operation), Christian Fiedler (Rehabilitation nach Kreuzbandriss) und Lennart Hartmann (Hüfte). Steve von Bergen und Marko Pantelic sind noch angeschlagen.
Q:dpa
Tops |
Erhalten: 4.424 Vergeben: 554 |
Hertha BSC verpflichtet früheren Leverkusener Marko Babic
Mittelfeldspieler Marko Babic ist vom Fußball- Bundesligist Hertha BSC ablösefrei vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla verpflichtet worden. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 mit einer einseitigen Option für die Berliner. Manager Dieter Hoeneß erklärte am Dienstag: «Wir freuen uns, dass wir mit Marko Babic einen Spieler verpflichten konnten, der aus seiner erfolgreichen Zeit bei Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga bekannt ist und über eine Menge Erfahrung verfügt. Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der schwerpunktmäßig für die linke Seite vorgesehen ist.»
«Ich freue mich auf die Herausforderung bei Hertha BSC und die Rückkehr in die Bundesliga. Ich werde alles dafür tun, dass Hertha BSC seine Ziele erreicht», meinte Babic. Der Kroate soll schon am Mittwoch am Training des Bundesliga-Dritten teilnehmen.
Q:dpa
Lesezeichen