0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Theoretisch könnte Herhta BSC ihn doch rausschmeißen weil er selber Schuld ist das er nicht spielen kann, werden sie wohl nicht machen
Aber ein gutes gibts doch noch: Lell muss gehen
Luhukay sortiert bei Hertha aus: Lell, Ebert, Ottl, Mijatovic weg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 484 |
DFB-Sportgericht sperrt Lell - Deutschland - LAOLA1.at
Wär doch was für deinen nächsten Wochenrückblick, marc oder?![]()
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
"Ich habe Lukimya definitiv nicht bespuckt, obwohl er auf dem Platz so getan hat"
Oh ja, vielen Dank![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
spox.de13.55 Uhr: Levan Kobiashvilli hat sich auf der Homepage von Hertha BSC zu seiner halbjährigen Sperre geäußert und den Vorwurf der tätlichen Attacke auf Schiedsrichter Wolfgang Stark relativiert. Der Georgier will in den eng gedrängten Katakomben lediglich gestolpert sein. "Ich wollte mich mit den Armen abfangen Ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei vor mir laufende Leute berührt habe, einer davon war der Schiedsrichter. Aber es war eben keine Absicht", sagte der 34-Jährige. Kobiashvilli wird seinem Team erst 2013 wieder zur Verfügung stehen, Herthas Neu-Trainer Jos Luhukay plant dennoch weiterhin mit dem Außenverteidiger.
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Es wird immer lächerlicher...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Lell tritt nach: «Dinge sind aus dem Ruder gelaufen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ist er da ganz alleine drauf gekommen?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Dieser Kackhaufen Verein ist so ätzend
Hertha reicht Einspruch ein | Fußball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Berlin, Berlin, ich sch**sse auf Berlin (auf Hertha BSC wohlgemerkt)!! So ein ätzender Verein... Kack-Fans... Kack-Präsident... Kack-Manager... Kack-Spieler... einfach nur ätzend dieser Verein, wie er sich seit Monaten präsentiert... da können andere Chaos-Vereine zur Zeit nicht mithalten!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 39 |
Aktuelle Nachrichten - Hamburger Abendblatt13.33 Uhr:
Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Alex Alves ist tot. Der ehemalige Angreifer von Hertha BSC Berlin starb am Mittwochmorgen im Alter von nur 37 Jahren an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung. Das bestätigte die Krebsklinik Amaral Carvalho in der brasilianischen Kleinstadt Jau (Bundesland Sao Paulo), in der Alves bis zuletzt behandelt worden war.
Zuletzt war Alves dort Knochenmark transplantiert worden. Spender war einer seiner Brüder. Alves litt seit vier Jahren an der schweren Erkrankung. Er hatte zwischen 2000 und 2003 für die Hertha gespielt. Sein Tor aus dem Mittelkreis beim 4:2-Sieg über den 1. FC Köln im September 2000 wurde zum "Tor des Jahres" gewählt.
*******...![]()
Lesezeichen