0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
die Manschaft mag gut sein, ist aber verunsichert. Jonker hat nie erfolgreich eine hochklassige Mannschaft über ländere Zeit trainiert. Natürlich kann er es schaffen, aber seine Ergebnisee bei Bayern II sprechen nicht unbedingt dafür
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hans Sarpei bei Twitter:
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
hahaha wie geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Ich kann nicht mehr![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Das geile ist ja, dass die ganzen 14-18 jährigen ihn nicht mal mehr wirklich aus der Bundesliga kennen
Bin mal gespannt was er in Berlin bewegen kann. Scheint mir so eine Lösung wie damals mit Lattek in Dortmund. Viel interessanter ist allerdings noch, wer denn nächste Saison das Zepter in die Hand nimmt (...neben der Mannschaft).
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Er sagte ja das er den Job nur drei Monate macht ... aber ich kann mir durchaus vorstellen das er (wenn es gut läuft) durchaus noch ein bisschen länger bleiben kann oder will.
Allerdings tut sich für Berlin gerade eine neue Möglichkeit auf: Ralf Ragnick hat verkündet das er zum Sommer hin wieder seinem Job nachgehen möchte. SOLLTE Hertha erstklassig bleiben wäre das durchaus eine Option.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen