0

Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
aber da kann der verein selbst doch auch nichts zu.
das sind doch die beschissenen fans gewesen.
ich glaube, hertha steigt so oder so ab, haste mal die chancen gesehen,
die die vergeigt haben?
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Das wird wieder von den Medien aufgespielt stark. Nur weil 30 vermummte auf den Platz gerannt sind und versucht haben mit ihren Fahnenstangen aus Plastik die Spieler zu verletzen?
Mir kommen die tränen.
Kommt ein Spiel einer Italienischen Mannschaft im Fernsehen und werden dort Bengalos gezündet und Leuchtraketen, wird von der ach-so-tollen "Italienischen Atmosphäre" gesprochen.
Passiert das in Deutschland sind das Fussball-Idioten.
Mein Gott, soetwas wird man nie ausschließen können und warum macht man einen Hype drum, mir war klar, dass soetwas früher oder später geschehen wird.
Am besten bald Hocken nurnoch die "Fans" in Anzug und Krawatte in der Vip-Louge die dann ihre Geschäfte während des Fussballspiels machen. Und pfeiffen, wenn ihr Verein schlecht spielt.
Dann wird aber wiederrum von den Medien gemotzt, dass die Deutschen Fans nichtmehr zu hören sind.
Es ist kein Spieler zu schaden gekommen und es wäre auch keiner zu schaden gekommen.
football | culture | antifascisme
fifa_freak (14.03.2010)
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Also auf SKY spricht man häufig von der tollen Atmosphäre in den Italienischen Stadien.
Was soll's sinnlose Aktion der Berliner, wird einige Stadionverbote geben sowie Fahnenverbot in der Ostkurve.
Jedoch halb so wild wie die Presse es darstellt.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
Da geb ich dir recht, trotzdem wird es eine harte Strafe seitens der DFL geben (Geisterspiel, Punktabzug, Geldstrafe - es gibt genügend Mittel, so etwas zu bestrafen).
Tops |
Erhalten: 4.201 Vergeben: 0 |
Man kann die Fans auf einer Seite verstehen , nur was bringt es wenn man den Spielern an die Wäsche will.....nix
Letzte Woche war das selbe in Rotock und hätte sich ein Spieler in den Clubs sehen gelassen , wäre der Mode![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So bitte nicht und darum geht es doch auch überhaupt nicht. Es geht einfach um das benehmen das einige Leute an den Tag legen. Es gehört sich einfach nicht auf das Spielfeld zu stürmen und es auf Gegenstände und Menschen abzusehen. Wenn wir alle gegen solche "Spielregeln" dauernd verstoßen würden, wie du es ja anscheinen tollerierst, dann würde ich nicht mehr Leben wollen, dann hätten wir die Hölle auf Erden. Pyros kann man tollerieren, aber Gewalt und ähnliches ganz bestimmt nicht.
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Der Artikel ist völlig parteiisch geschrieben. Die "Fans" haben nicht nach dem Spiel sich zu (zum Teil) zu vermummen und den Innenraum zu stürmen um Sachschäden zu verursachen und manche Menschen in Angst zu versetzen. Das sind kriminelle Taten, die diese "Fans" dort vollbracht haben und soetwas ist keinesfalls zu tollerieren.
Ich persönlich, der am 27. März zum Spiel Hertha-BVB möchte, hat ein mulmiges Gefühlt, wenn ich anreise und vorallem nach dem Spiel. Ich habe bei der 2:6 Niederlage in Berlin vor mehreren Jahren doch auch nichts zudonnert oder habe Menschen verletzt.
Peace.
Lesezeichen