0

Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
na, kannst du denn spielen, wenn du den Rasenpatch wieder drauf hast?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
ach so, du meinst den 3D Rasen allgemein
das liegt aber doch meist an gewissen Einstellungen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
An den Einstellungen hab ich aber nie was geändert, ist auch weiterhin alles auf Hoch usw. eingestellt und ich frag mich immer noch warum er mit der alten Sicherungskopie wieder da ist.
Kann mir jemand vielleicht mal seine Fifa.exe hochladen? Wäre sozusagen mein letzter Versuch, hab jeden einzelnen Ordner mit den alten Dateien ersetzt, aber nie erschien der 3D Rasen.
Geändert von Cesc Fabregas (28.04.2012 um 15:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich hab den alten Sicherungskopie Ordner genommen und hab alle big und bh Dateien sowie den sceneassets Ordner usw. rüberkopiert. 3D Gras ist wieder da und alle Veränderungen natürlich auch. Nur dieses Euro Update ist weg, keine Ahnung ob Origin das irgendwann bemerkt und erneut zieht. Ist ja eh wurscht, da die einzige Veränderung ja nur die Werbung ingame war und ich es mir eh nie laden werde.
edit: Wenn ich das Update über Origin nochmal ziehe, dann ist der 3D Rasen wieder weg, sehr merkwürdig
Geändert von Cesc Fabregas (28.04.2012 um 23:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe letztens die maximale Fitness von 100 auf 150 gesetzt, denn die Spieler ermüdeten unrealistisch schnell. Spieler auf den Außenbahnen mit unter 80 Ausdauer, spielen nur jedes zweite Spiel, was unrealistisch war. Allerdings gibt es damit ein Problem, denn wenn ein Spieler so lange regeneriert, also auf der Bank sitzt, dass er über 150 Fitness erreicht, dann startet die Fitness wieder bei 0 und der Spieler hat somit kaum noch Fitness, ist also im roten Bereich. Wenn man vernünftig rotiert, dann kann man das verhindern, nur die Ersatzspieler sind dann im roten Fitness Bereich. Wenn man allerdings mal 1,5 Wochen Spielpause hat, ist das ganze Team im roten Fitness-Bereich. Wie könnte man das verhindern? Was muss man noch umstellen, damit die Fitness nicht ständig bei 0 startet?
Lesezeichen