0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe den Wert nun auf 0 gesetzt, aber es funktioniert nicht. Irgendwas mache ich falsch. Ist das hier rigendwo idiotensicher beschrieben was man genau machen soll?
Tops |
Erhalten: 14.051 Vergeben: 5.771 |
klar, hier:
open the big => search your data1 in the Game-Folder => Edit => Search file =>
cmsettings
=> ExportFileToGamePath => Active.big files into folder
open your FIFA 12 folder => FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings
open the cmsettings with the Editor, edit and Save => play in the first saison
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
St3ven620 (01.04.2012)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Das habe ich auch schon gefragt.. Grob sollte das so funktionieren:
Mit dem UGC Tool die Datenbank erstellen(sind 2 Klicks, fertig) und dann im DBM 12 die " Tabellen" von der einen in die andere exportieren,aber daran scheitere ich auch gerade.. Normalerweiße musst du ihnen dann ja noch ne neue ID geben,so komische Tabellen, mit Spielern die i-wie die gleiche ID haben etc. löschen... und ich hab auch kein Plan,was alles exportiert und importiert werden muss :/
Slim (21.04.2012)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich habe hier auch mal nachgefragt,aber ansonsten weiß ich auch nicht,wen oder wo ich noch fragen könnte ;( Es wären so VERDAMMT viele Stunden Arbeit,wo ich mir ersparen könnte
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Seitdem der Euro Patch rausgekommen ist, ist auf einmal bei mir das 3D Gras im Spiel verschwunden.Das DLC hab ich natürlich nicht geladen. Ich hab eine altes Backup des Fifa Ordners, was noch vor dem Patch liegt, ausprobiert und voila, dort funktionierte der Rasen wieder. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
![]()
Lesezeichen