0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe mal zwei bescheide modswünsche
1. ist es möglich, dass jemand ein mod erstellt, dass die trikots wieder verschmutzen.
ich meine ich lasse meine spieler 90 min durch gras pflügen und ihre trikots sehen danach aus wie frisch aus der waschmaschine.
2. eine anzeige, wieviele tore ein spieler in der laufenden saison schon erzielt hat. gabs in früheren fifas, also halt direkt im spiel, und nicht erst im menü
wäre endlaser![]()
There's no challange that stops the Leading Force
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
1. Das sollte nur schwer möglich sein, ich denke man hätte die Möglichkeit, dass die Trikots von Anfang an dreckig sind, aber das sie während dem Spiel verschmutzen ist nicht möglich.
2. Auch das sollte schwer werden, EA hat solche Dinge einfach nicht einprogrammiert und wir müssten den Quellcode ändern, was sicherlich nicht ganz leicht ist.![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Sehr gute Nachrichten, die Stadien sind einer der wichtigsten, wenn nicht gar der wichtigste grafische Teil des Spiels.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
WAAAS?Stadien ist ja wohl eine der geilsten Grafischen Elemente in Fifa.Gerrade weil es ja bei Fifa 12 (wie auch bei 11) nicht viele ordentlichte Stadien gibt.Sah man ja auch im EP da musste schon Parc de Princess für Nürnberg eingesetzt werden...Alle Bundesligastadien wären der HAMMA
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Kanns kaum erwarten........raaaawr.... Hab mit Cinema 4D einige lustige "Stadien" gemacht. Einmal einfach ein Sportplatz mit kleiner Steintribüne und Laufbahn und kleinem Vereinsheim, dann ein Fußballplatz auf einem Kreuzfahrtschiff, drum herum Meer (Was leider wohl nicht gut aussehen wird, bezweifle, dass man die Animation mit reinbringen kann und dann sowas, wie aus der Nike Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=nqp5drHvjLE Alles C4D Dateien, aber wer weiß, wer weiß....
PS: Hier gibs den Thread, leider funzt es wohl nur mit Rhino4.... Ich hasse Rhino.![]()
Geändert von jlaudan (09.12.2011 um 20:28 Uhr)
Lesezeichen