0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich hab mal die Gameplay mod FIFA 12 GP EVOLUTION AI & DB V. 2.0 [DOCTOR+] ausprobiert und muss sagen dass ich sie verdammt geil finde
bringt viel mehr realismus rein =)
nur schade dass mein 3d rasen dabei flöten gegangen ist... weiß jemand wie ich den zurückbekomm![]()
There's no challange that stops the Leading Force
Tops |
Probier doch mal aus "DEFPLAYERSONBENCH" höher zu setzenfindest du unter default
---------- Beitrag geschrieben um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:43 ----------
ich hab da mal ne frage.. und zwaar:
klappt das bei euch, wenn ihr MAX_SQUAD_SIZE auf höher als 42 stellt? ich hatte jetzt mal 99 genommen, wenn ich jetzt jedoch meinen 43. Spieler verpflichten möchte stürzt das Spiel ab.. Weiß jemand da was? Regeneriert hab ich auch schon..
Liebe Grüße,
Tops |
Hallo Andy!
Du hast in zwei Beiträgen folgendes geschrieben:
"ihr könnt diese Datei natürlich auch ganz einfach mit dem TexturEditor aus der Data_1.big exportieren"
"also ich empfehle euch, die Datei mit dem TexturEditor zu exportieren und sie dann zu aktivieren, bearbeiten könnt ihr sie ja ganz leicht mit dem Windows Editor"
Also mit "Datei" meinst Du sicherlich die cmsettings.ini
Ich komme mit dem TexturEditor einfach nicht klarund wäre Dir sehr dankbar Andy, wenn Du hier mal Schritt für Schritt eine kleine Anleitung reinmachst, wie ich die Datei im TexturEditor exportiere und anschließend aktiviere.
Vielen Dank schon mal im voraus!
PS.: Ach ja, ich benötige den TexturEditor für 32bit, aber Dein Download funktioniert leider nicht mehr, könntest Du ihn bitte noch einmal reinstellen?
Habe die 64bit Version derweilen genommen, aber da kommen ständig Fehlermeldungen!
Geändert von Pittinio (27.07.2012 um 05:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Kann man das mit der Champions League in der 1 Saison auch ohne den Karriere Editor machen, weil der Link down ist
Lesezeichen