0

| Tops |
| Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
An den Einstellungen hab ich aber nie was geändert, ist auch weiterhin alles auf Hoch usw. eingestellt und ich frag mich immer noch warum er mit der alten Sicherungskopie wieder da ist.
Kann mir jemand vielleicht mal seine Fifa.exe hochladen? Wäre sozusagen mein letzter Versuch, hab jeden einzelnen Ordner mit den alten Dateien ersetzt, aber nie erschien der 3D Rasen.
Geändert von Cesc Fabregas (28.04.2012 um 16:25 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Ich hab den alten Sicherungskopie Ordner genommen und hab alle big und bh Dateien sowie den sceneassets Ordner usw. rüberkopiert. 3D Gras ist wieder da und alle Veränderungen natürlich auch. Nur dieses Euro Update ist weg, keine Ahnung ob Origin das irgendwann bemerkt und erneut zieht. Ist ja eh wurscht, da die einzige Veränderung ja nur die Werbung ingame war und ich es mir eh nie laden werde.
edit: Wenn ich das Update über Origin nochmal ziehe, dann ist der 3D Rasen wieder weg, sehr merkwürdig
Geändert von Cesc Fabregas (29.04.2012 um 00:34 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.881 Vergeben: 5.777 |
dann lass sie halt auf dem Wert 100, mehr als 100 % geht doch eh nicht, das wäre dann ja unrealistisch
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.491 Vergeben: 209 |
Probieren geht über studieren
Ein Kollege von mir hat ihn ausgetestet und war zufrieden, der Patch bringt halt die Mannschaften von 2004 ins Spiel, also nichts unerwartetes oder so..

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wird wohl vermutlich im Laufe des Tages released werden
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen