0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Ich hätte da eine Idee:
Ich weiß nicht, wie es beim Fußball ist, allerdings gibt es beim Eishockey soetwas. Bestimmte Sponsoren bauen Jugend-Prospect Teams auf, wo die besten Talente (U18 oder U21) des Landes in einer Liga gegeneinander spielen. Wie wäre es, wenn man im CM soetwas erstellen würde, wo man (fiktive und reale) Spieler die U18 oder U21 sind, in bestimmten Teams spielen lassen kann. Und im Managermodus, kann man sich dann an denen bedienen, junge spieler dorthin verleihen oder verkaufen etc. etc... Wäre doch ansich ne coole Sache und würde der "Jugendakademie" noch eine besondere Tiefe geben.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Die Idee finde ich gut aber schätzungsweise mit dem CM aktuell nichtUmsetzbar- aber generell find ich das eine sehr gute Idee so mit Jugendmannschaften von Bundesliga bis hin zu XY..![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gibt es eigentlich irgendwo richtig GUTE Ad Boards für die Bundesliga? Hab bisher nur die von DrDooMok gefunden und die sind eher ... bescheiden. Wirkt als hätte ein Ami sich gedacht "Packen wir überall das Bundesliga Logo drauf und Krombacher und schon haben wir die Bundesliga AdBoards!"![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Info von Rinaldo:
Saturday, 04 February 2012 20:12 |
Author: Rinaldo |
![]()
![]()
![]()
The file cmsettings.ini (archived in data1.big as dlc\dlc_footballcompeng\dlc\footballcompeng\data\ cmsettings.ini) contains many interesting settings. It is a text file that you can easily edit with notepad. Export the file with File Master 12, modify your preferences and then import it back (you don’t need to regenerate)
The most useful settings are the following:
Setting
- RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0
you will play the european cups since the first year of your career.
Setting
- FRIENDLY = 0
in the [CAREERMODE_MANAGERS] section you can disable the friendlies matches in the career mode.
In the same way setting
- FRIENDLY = 1
in the [TOURNAMENTMODE_MANAGERS] section you can enable the friendlies matches in the tournament mode.
You can also change the number of friendlies scheduled changing the value
- MAX_MATCHES_SCHEDULED = 3
in the [FRIENDLY] section.
You can start the season in a different year changing the value
- CALSTART_YEAR = 2011
in the [DEFAULTS] section.
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
ist zwar schon länger bekannt und noch lange nicht alles, was man mit der Datei verändern kann, aber schön zu sehen, das er sich auch damit befasst
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
das Blockieren kann man ja ignorieren, mache ich zB auch und somit komme ich auch auf die Seite![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen