0

Tops |
Erhalten: 14.019 Vergeben: 5.771 |
die Stadien sind alle für Fifa 10, die muss man erst konvertieren, also auf gar keinen Fall installieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kurzes Feedback zu meinem "Experiment" bzgl. der Spielerentwicklung : Wann genau wird das Alter der Spieler angehoben ? Direkt nach einer vergangenen Saison ?
Bin derzeit nämlich in meiner zweiten Saison (Saisonvorbereitung abgeschlossen, 1.ST in Liga absolviert) und meine Spieler sind bis jetzt weder besser geworden, noch gealtert![]()
Hoffentlich bleibt das auch so![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ohja, Rhino nervt wirklich. Hab damals mit viel Mühe damit das Philips Stadion und später nochmal die Euroborg (Groningen) angefangen für PES.
Würde mich echt freuen, wenn es einen kleinen Workaround geben wird, wie man selbstgestaltete Stadien in FIFA bekommt. Habe auf seiner(?) Seite auch mal dieses Rhino Stadion runtergeladen als Template, aber leider gibt sich max nicht mit Rhino Dateien ab (Bzw. das einzige Plugin kostet 300+ Euro).
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nochmal zwei fragen
kann ich iwie den spielern unterhemden anziehn... (iwie in die big einfügen oder so, ich meine es ist ja vorhanden, kann man es denn nicht als option iwo hinzufügen, oder zumindest einzelne spielerdateien so bearbeiten, dass sie dauerhaft eins tragen)
und kann ich die spieler iwie dünner machen, finde manche echt fett, da hab ich kein spaß dran, die in mein team zu holen, und in echt sind die nciht so dick,... also fifa übertreibt da maßlos.
(sowieso, alle reden immer über die faces... ich finde allgemein an der personenechtheit sollte gearbeitet werden... die trikots in der hose bzw aus der hose sieht unrealistisch aus... fänd zb geil wenns so aussäh wie bei robben wos immer tierisch gut anliegt. sowas sollte heut grafikmäßig kein problem mehr seinkönn sich ja mal hilfe holen)
tut mir leid, das gehört hier nicht hin, wollt nur mal loswerdendas wichtige steht drüber
There's no challange that stops the Leading Force
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Ich hab mal eine Frage zum Karriere Editor und zwar zu folgenden Punkten.
Was bewirken die generell? Wenn ich das ja richtig sehe bedeutet 1 = an & 0= aus(?) Und zwar was ist mit GOALS, ASSISTS, CONCEDED, SAVES, YK, RK gemeint? Was sie bedeuten weiss ich z.T selber aber wieso sind sie aus? und was bewirken diese im Spiel speziell? Hoffe ihr wisst was ich meine ;/[SIM_STATS_LOGGING]
PLAYERID = 0
GOALS = 0
ASSISTS = 0
CONCEDED = 0
SAVES = 0
YELLOWCARDS = 0
REDCARDS = 0
MINSPLAYED = 1
SCORERATING = 1
ASSISTRATING = 1
CARDRATING = 1
INJURYRATING = 1
PENALTYRATING = 0
OLDENERGY = 1
NEWENERGY = 1
INJURY = 0
MATCHRATING = 1
MOM = 1
FORMRATING = 1
Tops |
Erhalten: 14.019 Vergeben: 5.771 |
das meiste davon ist für die Statistik im Spiel und ja, die 1 ist an und die 0 ist aus
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen