0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nochmal zwei fragen
kann ich iwie den spielern unterhemden anziehn... (iwie in die big einfügen oder so, ich meine es ist ja vorhanden, kann man es denn nicht als option iwo hinzufügen, oder zumindest einzelne spielerdateien so bearbeiten, dass sie dauerhaft eins tragen)
und kann ich die spieler iwie dünner machen, finde manche echt fett, da hab ich kein spaß dran, die in mein team zu holen, und in echt sind die nciht so dick,... also fifa übertreibt da maßlos.
(sowieso, alle reden immer über die faces... ich finde allgemein an der personenechtheit sollte gearbeitet werden... die trikots in der hose bzw aus der hose sieht unrealistisch aus... fänd zb geil wenns so aussäh wie bei robben wos immer tierisch gut anliegt. sowas sollte heut grafikmäßig kein problem mehr seinkönn sich ja mal hilfe holen)
tut mir leid, das gehört hier nicht hin, wollt nur mal loswerdendas wichtige steht drüber
There's no challange that stops the Leading Force

| Tops |
| Erhalten: 1.236 Vergeben: 42 |
Sehr gute Nachrichten, die Stadien sind einer der wichtigsten, wenn nicht gar der wichtigste grafische Teil des Spiels.

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
WAAAS?Stadien ist ja wohl eine der geilsten Grafischen Elemente in Fifa.Gerrade weil es ja bei Fifa 12 (wie auch bei 11) nicht viele ordentlichte Stadien gibt.Sah man ja auch im EP da musste schon Parc de Princess für Nürnberg eingesetzt werden...Alle Bundesligastadien wären der HAMMA
![]()

| Tops |
| Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Kanns kaum erwarten........raaaawr.... Hab mit Cinema 4D einige lustige "Stadien" gemacht. Einmal einfach ein Sportplatz mit kleiner Steintribüne und Laufbahn und kleinem Vereinsheim, dann ein Fußballplatz auf einem Kreuzfahrtschiff, drum herum Meer (Was leider wohl nicht gut aussehen wird, bezweifle, dass man die Animation mit reinbringen kann und dann sowas, wie aus der Nike Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=nqp5drHvjLE Alles C4D Dateien, aber wer weiß, wer weiß....
PS: Hier gibs den Thread, leider funzt es wohl nur mit Rhino4.... Ich hasse Rhino.![]()
Geändert von jlaudan (09.12.2011 um 20:28 Uhr)
Lesezeichen