0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Kurze Frage zur rna.ini:
Ich hätte gerne das es automatisch Deutsch als Standardsprache auswählt und die Trikotwerbung richtig zu sehen ist. Habe leider vergessen welche Einstellungen ich da einfügen muss. Ah und wenn es eine Möglichkeit gibt die ganzen Intros zu überspringen wäre das auch klasse.Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, was ich einstellen muss.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tag, weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für ist ...
Ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, die Spielerentwicklung im Karrieremodus zu deaktivieren ?
Habe in der cmsettings.ini folgenden Eintrag gefunden
Das heißt für mich, dass aktuell die Spielerentwicklung im Karrieremodus aktiviert ist und im Turniermodus logischerweise nicht.[CAREERMODE_MANAGERS]
PLAYERGROWTH = 1
[TOURNAMENTMODE_MANAGERS]
PLAYERGROWTH = 0
Habe dann den Wert oben von "1" auf "0" gesetzt, jedoch entwickeln sich die Spieler leider weiterhin
Ich will nämlich nicht, dass die Spieler altern und dann die "Superstars" verschwinden, da ich den Karrieremodus nicht nur 15 Jahre lang spielen möchte, sondern eher 90 Jahre
Bin für jede Hilfe dankbar !
mfg Baris
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
wäre aber unrealistisch, oder?
zudem müsstest du ja auch noch das Altern ausschalten, wobei ich nicht mal weiß, ob so etwas überhaupt geht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Okaay...habe das hier in der cmsettings.ini gefunden :
Was wohl mit AGE_BASE und AGE_RANGE gemeint ist[PLAYER_REGEN]
AGE_BASE = 16
AGE_RANGE = 5
RETIRE_YEARS_BASE = 15
RETIRE_YEARS_RANGE = 5
Aber mit "RETIRE" könnte es eventuell hinhauen...ich probiers mal aus, indem ich das auf 1 setze![]()
Lesezeichen