0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hahahaha...der ist soo schlecht der Mod. Naja, schlecht ist das falsche Wort. Eher nicht gut umgesetzt.
Hab den auch drauf, schon länger. Vorgestern UT-Spiel gehabt bei Schnee und Flutlicht. Der andere im weißen Real Trikot, ich im blauen Arsenal Trikot. Durch das Flutlicht und dem von Grund aus hellen Rasen in dem Stadion, konnte ich den Gegner fast gar nicht sehen. Von mir konnte man aus der Ferne immer nur schwarze Männchen rumlaufen sehen.
Jetzt tut sich bei mir aber die Frage auf: Wie krieg ich den wieder runter? Einfach diese "Pitch-Dinger" aus dem Ordner löschen?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Genau so und dann Fifa12 i68Regenerator.exe ausführenJetzt tut sich bei mir aber die Frage auf: Wie krieg ich den wieder runter? Einfach diese "Pitch-Dinger" aus dem Ordner löschen?![]()
BVB-Oehli-BVB (28.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann man im manager modus die selbstständigen transfers vom computer irgendwie wieder rückä
gängig machen. zb Huntelaar von Wolfsburg wieder nach s04
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Einiges gut, aber damit ist es zu einfach
- Höhere Erhöhung der Spielermoral pro Spiel, selbst wenn die Spieler nicht spielen.
- Keine negative Moral mehr möglich
- Erhöht die Form der Spieler pro Spiel drastisch, wenn sie mindestens 1 Minute spielen
- Glückliche Spieler
- Maximale Spieleranzahl auf 100 erhöht - man kann nun 100 Spieler im Kader haben
- Spieler-Vertrags-Verhandlungen wurden vereinfacht, die Spieler akzeptieren nun in 98% aller Fälle
- Rückmeldung der Spieler bei Verhandlungen wurde auf maximal 1 Tag gesenkt - sie antworten nun schneller
- Ein 5 Sterne Jugendscout ist von Anfang an im "Scout anstellen" Menü verfügbar
- Scouts werden sehr talentierte Spieler finden
- Man kann nun 50 Scouts auf einmal im Team haben
- Spieler im Jugendkader können nun 12-15 Jahre alt sein
- viele weiteren Features..
find ich irgendwie den besten Kommentar dazu#1 Viruzz am 24.10.2011 um 21:45 Uhr 0 100 Spieler im Kader??? Cool, mit dem Mod wandelt man auf den Wegen von Felix Magath. XD =)=)
Kann mit jemand sagen was ich ändern muss um folgendes zu ändern:
Scout zahl und Preis, Jugendspieler alter und anzahl sowie qualität, Rückmeldungen beshcleunigen
Lesezeichen