0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Habe etwas den Überblick verloren was es alles für Tools gibt und bin auf der Suche nach einem mit dem man Spielerstärken leicht anpassen kann. Gibt es bereits einen solchen Editor oder muss man das immernoch kompliziert ingame machen?
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
nur den DB Master 12, damit ist das Ganze aber etwas umständlich und aufwendig
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
nisoley (27.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Danke für den Hinweis, auch nach zahlreichen Versuchen bekomme ich die Datenbank einfach nicht extrahiert, bekomme immer die Fehlermeldung von Framework, habe es sogar mit dem FH Transfer Tool versucht, könnte mir vllt jemand seinen extrahierte Datenbank hochladen? Wäre wirklich klasse.![]()
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Tja ich muss schon zugeben das ich wirklich hoffnung hatte das es dieses Jahr mehr sachen zum Editieren geben wird als bei Fifa 11 auch Stadien usw. .Aber so wie das aussieht wir das dieses Jahr wieder so öde wie die vergangen Saisons beim HSV......
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich bezog mich auch auf meinen Post.Und da ich mir ja mein Fifa 12 zerschossen habe und zu faul bin es jetzt zu installieren bin ich mal wieder auf den genuss von Fifa 11 mit dem Expansion Patch gekommen.Komischerweise bringt der mir zurzeit mehr Spaß als Fifa 12...Ich werde wohl Fifa 12 erst wieder spielen wenn der CM raus ist.
Geändert von HSVMalle (03.12.2011 um 22:25 Uhr)
Lesezeichen