0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich habe folgendes Problem: Die CPU Auslastung meines PC´s ist auf einmal sehr schnell bei 100%. Immer wenn ich FIFA spiele ruckelt es zwischendurch mal. Wenn ich dann nach der CPU Auslastung gucke ist die bei 70-100%. Und es läuft nur FIFA und Windows Media Player. Vor ein paar Wochen, bevor ich meine Festplatte gesäubert hatte, hatte ich meine 500 GB Festplatte fast ganz voll. Und seitdem ich das mal alles neu gemacht hatte, hat mein PC das Problem richtig zu laufen, wenn FIFA und Media Player an sind. Vor der "Reinigung" konnte ich PROBLEMLOS FIFA, Firefox(währenddessen z.B. einen Film auf Kinox laden lassen), Media Player und ICQ alles gleichzeitig laufen lassen. Und FIFA lief auf höchster Auflösung ohne Ruckeln und Abstürze. Jetzt habe ich die Auflösung ein bisschen runtergeschraubt damit ich zumindest den Media Player laufen lassen kann.
Das wäre alles ja kein Problem, wenn FIFA nur nicht Abstürzen würde. Gerade eben in meiner Managerstory im Pokal gegen Cottbus das 5:0 geschossen. Dann hat Cottbus gewechselt und dann ist das Bild stehen geblieben und es kam die Meldung "FIFA funktioniert nicht mehr".
Könnte es auch sein, dass FIFA mit dem Hybrid Gameplay 5.0 mehr Abrbeitsspeicher braucht?
Und nein, einen Virus habe ich nicht drauf. Habe gestern erst durchgescannt. Treiber sind auch alle aktuell.
Und es sind übrigens mit FIFA und Media Player 70 Prozesse am Laufen. Vor der "Reinigung" waren es um die 80.
Was könnte das sein?
Schonmal danke im vorraus.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen