0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hallo.
Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mir das neue Bayern trikot im CM12 "eingefügt" nur leider ist jetzt das Bayern Logo doppelt auf dem Trikot?! Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch gemacht habe??
Wäre sehr nett von euch....Danke schonmal
Edit: Und kann mir bitte jemand sagen wo ich Adboards herbekommen![]()
Sascha30091987 (03.06.2012)
Tops |
Okay bei mir gings beim 2ten versuch auch DankeJetzt habe ich aber das Problem, das ich alles eingefügt habe, dann bin ich auf save gegangen aber das trikot ist nicht im Spiel zu sehen
![]()
Sascha30091987 (03.06.2012)
Tops |
Hey leute....sorry für die vielen fragen, aber ich finde keine Scoreboards
Edit: Hier gibt es einen PopupsChanger (Scoreboards, popups und Wipes)
Sorry falls das schon jemand gepostet hat
Geändert von Sascha30091987 (04.06.2012 um 06:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Und wer Zlatans Changer nicht mag dem stelle ich hier gern meine Scoreboard-Sammlung zur Verfügung (Credits gebühren den Erstellern):
Fifa12-Scoreboards.rar
Weiterhin hatte ich mir mal Popups für Champions-League- und Europa-League-Begegnungen erstellt, da ich dieses blau-weiße-Europa-Map-Logo doof fand. Einzufügen via CM12 (League > League-ID ändern in 223 > import UCL-Logo + League-ID ändern in 224 > import UEL-Logo).
Weitere League-/Cup-Logos, welche nicht original sind (als Popups wie das UCL- bzw. UEL-Logo einfügen, die IDs bekommt ihr im CM12 Menü unter League im Dropdown-Menü heraus, dort sind die Logos auch einzufügen um sie z.B. in der Land-/League-/Teamauswahl zu sehen > nach dem Import im ersten/großen Slot bei allem immer 'Replicate' drücken um Arbeit zu sparen):
Wer's brauch, viel Spaß damit.
Geändert von cheiron (04.06.2012 um 08:37 Uhr)
Lesezeichen