0

Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
ich hoffe
ich habe zwar schon das neue trikot von jmd. anderen aber das von massl sieht um längen besser aus![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin,
hätte wohl jemand der Kits macht Interesse das Bvb Kit 2013 zu erstellen........
Habe mal ein Bild angehangen.....
Tops |
meinst du dieses hier?
http://www.mediafire.com/?odamd0cb52uu1hc
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
RicardoQuaresma (03.05.2012)
Tops |
ja kann manmit dem cm12
musste bei trikots,beim verein den du n 5. kit zuteilen möchtest (egal welches trikot), auf clone gehen und dann öffnet sich ein kleines fenster. da kannst du auswählen, was du haben willst
hält aber meistens nicht lange, bei mir jedenfalls ;D keine ahnung warumimmer wenn die mannschaft1 beschädigt ist
![]()
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
ah okay den CM nutze ich ungerne, ich mach das alles lieber nach der ganz traditionellen Methode
daher auch meine Frage, wo genau muss ich denn jetzt, wenn ich den CM NICHT nutze, die Minifaces einfügen, wenn ich neue kreiere? Die sind doch sicher in irgendeiner .big-Datei drin, wenn ja in welcher?
Lesezeichen