0

Omega (07.03.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Dennynho: Na die sehen ja genau so aus wie gewünscht, perfekt! =)
Vielen, vielen Dank, hast mir sehr geholfen jetzt kann ich endlich meine Winter Managerkarriere beginnen =D
Danke nochmals
Edit: Ahja, diese "gloss" dateien kann ich von den jeweiligen teams entnehmen oder?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Schau mal hier:
Heimtrikot: Soccer Gaming Forums - View Single Post - Kits by Raul
Auswärtstrikot:Soccer Gaming Forums - View Single Post - Kits by Raul
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
hat jemand das bayern torwart kit hier:
]
wenn nich, kann es bitte jmd. machen??
danke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ach ja und die 2 bälle auch noch
ein riesiges danke schonmal![]()
Geändert von bluetexon59 (10.03.2012 um 19:47 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
hallo zusammen,
kann mir bitte jemand das 'Sky Sport HD LIve ohne BL Logo' scoreboard 3 zentimeter höher schieben? es liegt bei meiner auflösung (1920*1080) exakt auf höher der statistischen einblendungen, was nicht so gut aussieht.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fifa 12 Scoreboard
vorab vielen dank!![]()
Geändert von cheiron (11.03.2012 um 17:29 Uhr)
Tops |
Ich habe beides so abgeändert, dass man eventuelle Zwischenergebnisse auf den anderen Plätzen sieht und man sieht auch die immer mal wieder eingeblendeten Wechsel/Torschüsse usw. optimal!
Hier der Link:File-Upload.net - overlay_4002.big (Sky Sport HD)
Credits gehören an Merlyn!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
auf jeden fall, saubere arbeit, großes danke, nun isses auf 1920*1080 spielbar, einblendungen und scoreboard/senderlogo überlagern sich nicht mehr!
...falls es nicht zuviel mühe macht, könntest du das tv-sender-logo noch einen zentimeter höher legen (also so das es noch ein wenig tiefer hängt als das scoreboard) und einen zentimeter nach links? dann würde ich es perfekt finden.
ach und wenn der scoreboard editor bei dir funktioniert, kannst du wenn du lust hast mir das png vom senderlogo schicken, dann mach ich dir die weißen und anthraziten hintergründe zu 1/3 transparent. wär sozusagen das feintuning.
aber falls nicht, dann kann ich mit dem jetzigen scoreboard auch gut leben.DANKE!
PS: Schade, muss jetzt leider zur Arbeit, auch wenn ich nun lieber zocken würde!![]()
Geändert von cheiron (12.03.2012 um 10:18 Uhr)
Tops |
Ich häng mich gleich dran.
Bitte schön: File-Upload.net - SKY-Sport-HD-LIVE.zip
Geändert von General (12.03.2012 um 10:31 Uhr)
Lesezeichen