0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ist doch total einfach, als dds kann ich die Datei z.B. bereits bei mir in Photoshop speichern, weil ich das DDS Plugin habe.
Die Player ID rauszufinden ist ja nun das einfachste was es gibt und die Datei in einen Ordner packen, sollte auch kein Problem darstellen
Das Einfügen alleine ist eine Sache von 15 Sekunden.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Hallo Leute,
ich verfolge schon seit Fifa 11 das Forum regelmäßig und freue mich immer neue Sachen und Erfolge lesen zu können. Nun dachte ich mir, dass ich mich mal Registriere weil ich einen Scoreboard Wunsch habe. Dachte ich knall das hier rein weils ja auch um Grafiken geht. Habe mich auch schon mit dem Scoreboard Tool von Bernd FHL vertraut gemacht aber irgendwie Funktioniert das nicht so wie ich das möchte.. naja aufjedenfall weiter zu meinem Wunsch.
Da ich ein großer und Leidenschaftlicher FC Köln Fan bin, wollte ich fragen ob mir jemand ein Fc Tv Scoreboard machen könnte. Es brauch auch keine Besonderheiten sollte nur in Rot / Weiß gehalten sein. Hatte da an so Art Glasbuttons gedacht oder so. Weil ich habe mir das Logo rausgesucht und auch Verändert gehabt für das Tool.. aber keine Ahnung, das Bild wird irgendwie nicht geladen bzw die Flächen bleiben leer
Also hier das Normale Logo
-> fc-tv.de/files/fctv_logo.png
Und hier das was ich gemacht hatte damit es nicht Verzerrt wird habe ich eine Transparente Ebene drunter gelegt und was länger gemacht.. keine Ahnung wie die Maße sein müssen und ob das überhaupt passt von der Größe & Aussehen.
-> img641.imageshack.us/img641/8479/tvlogo.png
Das wars eigentlich auch schon. Wäre Cool wenn sich jemand bereit Erklären würde. Wäre auf Ewig dankbar!
Sorry musste die Links Editieren weil ich noch keine 5 Posts habe :/
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Bei Google habe ich nichts gefunden, wo kann ich mir die Templates für Fahnen und Schwenkfahnen ziehen?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Hier findest du die Texturen:
Texturen FIFA 12 - Fifaplanet
Das sind aber keine Templates.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Knötsch (18.12.2011)
Lesezeichen