0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi ich hätte mal ne kurze frage, gibt es irgendein Tutorial für die Kit erstellung. Mir gehts dabei hauptsächlich um den "Rahmen" wie legt man sowas fest bzw woher weißt man wo die Linien des Trikots anfangen und aufhören? Vielen Dank
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
da kanste sehn welcher teil was ist
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
http://img860.imageshack.us/img860/6711/shorts02.png
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein gutes Face von Marco Reus hat. Vielleicht könnte er ja dann den Link hier posten. Danke schon mal!
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
könnte mir jemand das mit den Tatoos genauer erklähren??
Insbesondere dass, wie man neue Skintones macht??
Bitte nicht auf irgenwelche Anleitungen vom CM etz. weiterleiten!!
Hat mir nähmlich nichts gebracht!!
Danke schon mal!![]()
Tops |
Erhalten: 1.255 Vergeben: 11 |
Nabend zusammen....
Hab ein Anliegen und zwar wollte ich neue Kits einfügen via CM12
hab die PNG´s eingefügt
aber leider gab es keine rx datei dabei
funktioniert das nur in verbindung mit einer rx datei ???
Oder geht das auch wenn man nur PNg´s hat denn mit einer rx datei kann ich die änderung der kits sehen im Game
aber ohne eine rx datei hat sich nichts geändert...
Hoffe es kann mir jemand helfen
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
du musst dann einfach auf import image gehen. und wenn du alle 5 bilder eingefügt hast musst du unbedingt auf die diskette daneben klicken, damit die änderung in der rx3 gespeichert wird
tornado001 (23.07.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
weiss irgendwer, wo ich die neuen Trikots des TSV 1860 München herbekomme?, bzw. kann sie wer erstellen?
Ebenfalls bin ich am Auswärts und dritten trikot von Liverpool interessiert, vll har da jemand was oder hat Bock drauf, die zu erstellen.
Ich kann leider noch nicht verlinken, aber die Bilder findet man im Shop der beiden Teams. Die Rückseite der Trikots von 1860 findet man auch schnell im Internet.
lg
barti2000
Lesezeichen