0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hat nu keiner diesen ball und das kit?![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Ich denk so wärs optimal:
...natürlich nur sofern machbar.
finds klasse dass du überhaupt so hilfsbereit bist!
Aber dafür haben wir dann schon 2 super scoreboards für 1920*1080.
Ich kann auch z.b. noch das aktuelle golTV-scoreboard uppen, das hängt auch ziemlich schief, sprich, es ist nicht für 1920*1080 geeignet.
Geändert von cheiron (16.03.2012 um 16:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mach mer erst mal TF1 HD fertig...
Update Screen:
Kann ichs so uppen?
---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:32 ----------
Gleich im 1. Post ist der Champions League Ball der aktuellen Saison.
FIFA12 graphix by darxxx (balls and other stuff)! - Soccer Gaming Forums
zu dem anderen Ball musst du wahrscheinlich einen fragen der sich damit auskennt Bälle etc. zu erstellen.
Beim Bayern GK Kit ist es das selbige, du musst jemand fragen, der es dir erstellen kann.
Weiter kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen, aber das ist ja schon mal ein Anfang.
Geändert von General (16.03.2012 um 16:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ok danke
dann frag ich jmd xD
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Welche meinst du denn??
Ich rücke es gleich noch ein wenig nach links.
NICHT getestet!! File-Upload.net - overlay_3002.zip
Geändert von General (16.03.2012 um 18:29 Uhr)
Tops |
Achso..... man müsste halt beim ersten mal gleich richtig lesen, dann sieht man auch, dass du Adboards meinst...
Kannste mir ma geben. In wievielen Versionen gibt es die pro Verein?
Ich persönlich finde die von Dennynho und Robse Klasse
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
keine frage, die von dennynho und robse sind ebenfall super und ich nutze alle adboards der beiden, großer dank an dieser stelle, aber ich finde die von molokodrinker noch n zacken besser, da er die farbsättigung, den kontrast und die helligkeit ingame besser anpasst (is halt geschmackssache)... und sein template von den tafeladboards (macht nur led oder tafeln) sieht auch sehr schmuck aus.
so, hier bitte:
cheirons adboards collection.rar
ist jeweils nur die aktuellste version und wie schon gesagt, er macht entweder tafel oder led. hab auch noch ein paar serie a, liga bbva und bundesliga reingetan. weiterhin generics (clean,led&shade) für alle ligen, wo mir allerdings der ersteller entfallen ist.
viel spaß damit... is allerdings ne nette arbeit alle einzufügen (via cm12).![]()
General (16.03.2012)
Lesezeichen