0

Tops |
Erhalten: 14.199 Vergeben: 5.771 |
Das mit dem Render auf Stufe 2 hat ja schon unter Fifa08 funktioniert, da musst ich ihn auch so weit runter stellen. Ich muss allerdings sagen, das die CPU-Anforderungen bei Fifa09 nicht ganz so hoch sind, wie es noch bei Fifa08 der Fall war. Jetzt geht viel mehr über den Speicher der Grafikkarte.
Das hat aber wiederum zur Folge, das gerade bei Dx10-Karten und da vor allem unter Vista, zu Problemen kommt, da bei Fifa09 nur DX9-Karten unterstützt werden.
Ein Dual- oder Quadcore bringt eigentlich bei Fifa09 fast gar nichts.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.199 Vergeben: 5.771 |
Na ja, EA hat ja so seine Eigene Philosophie, was PC-Spiele und in der Hauptsache Fifa betrifft.
Allein schon wieder der Text, das sie keine DX-Karten unterstützen und das es unter Vista zu Problemen kommen kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.142 Vergeben: 0 |
Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht und habe Andy seine Einstellungen genutzt und habe nur RENDER_RATE_MODE =3 eingestellt ! Das Spiel läuft flüssig und Problemlos![]()
Tops |
Erhalten: 4.875 Vergeben: 182 |
Ich hab heute mal mit einer etwas geringeren Auflösung herum gespielt, verwende jetzt 1280x720. Bei der Auflösung sind bei mir die Ruckler komplett weg. Zusätzlich finde ich das Seitenverhältnis korrekter dargestellt. Mit 1400x900 sehen die Spieler bei mir immer etwas breit aus. Vielleicht hilft das bei manchen, die Performance zu erhöhen.![]()
Lesezeichen