0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
So, jetzt habe ich schon fast nen Monat FIFA 12 und fand es lange sehr gut, aber auf das Spielen hab ich keinen Bock mehr langsam. Ich spiele seit Jahren FIFA am PC und hat immer schnell den Dreh raus. Mit dem tactical defending usw komm ich viel schneller als erwartet super klar. Bloß das is ni so gut, weil ich jetzt schon auf Legende jedes Spiel gewinne, egal wie dumm ich mich stelle. Das gipfelte eben in einem 12:2-Sieg gegen Atletico Madrid.
Hat jmd ne Idee wie ichs noch schwerer haben kann?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Naja danke, aber das wusst ich auch schon und hab ich auch schon so gemacht. Schnelligkeit wird zwar dadurch beim Gegner deutlich höher, aber die Tore macht der auf 100% Schusshärte u.ä. och ni großartig öfter.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Diese schwachsinnigen Transfers im Managermodus gehen mir gewaltig auf die Nerven. Ich spiele gerade eine Spielerkarriere mit meinem Virtual Pro und da kann man nicht in die Organisation des Vereins eingreifen. Mein Verein hat nach einer Saison nur noch einen nominellen Innenverteidiger, aber 5 Rechtsverteidiger und 5 Torhüter
Ich will die Transfers auch nicht ausstellen, weil sich dann gar nichts mehr ändert, das ist dann auch irgendwie langweilig.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen