0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
hallo,
da gibt es doch gar nichts falsch zu verstehen
ich denke, wenn pes auch die lizenzen hätte für die 1. bundesliga, dann wäre ich auch bei pes geblieben.
2010 war ich noch mit pes online unterwegs. da hat mir eindeutig meine lieblingsmannschaft gefehlt und ich habe dann zu 80% immer mit liverpool gespielt.
fifa11 sah dann grafisch ansprechend aus und wegen dieser tatsache und der lizenzen habe ich dann das ganze jahr mit fifa11 online gespielt.
hat alles in allem auch spass gemacht, allerdings konnte man sich dann irgendwann vor cheatern gar nicht mehr retten und schwupps war es vorbei mir dem spass.
nicht wirklich erwartet, aber sehr stark gehofft hatte ich dann auf die lernfähigkeit von ea und somit fifa12.
das trotz der massenhaften beschwerden über das "momentum" dieses bei onlinespielen immer noch vorhanden ist und auch noch stärker als vorher ist natürlich deprimierend.
das sich jetzt von anfang an wieder massen an onlinespielern "von *****" verhalten ist zwar nicht direkt ea´s schuld, aber mit ein bissl nachdenken hätte man darauf auch selber kommen können. ist ja hinlänglich bekannt, wie viele menschen sich online verhalten, wenn man ihnen die möglichkeiten dazu gibt und genau deswegen hätte ich erwartet, dass man da jetzt mal einigermassen ein paar riegel vorschiebt.
Lesezeichen