0

Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
@ AndiHam
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen ok
... aber vielleicht wäre dieses Jahr PES2012 das richtige für dich?! Du legst ja offensichtlich sehr viel Wert auf den Online-Modus und spielst auch fast nur online, wie du ja selber schreibst, dann probier doch mal PES2012 aus... das läuft diesmal online wohl ziemlich flüssig, wie man den PES-Foren entnehmen kann...! Ich selbst (früher begeisterter PES-Zocker) hab die Demos (1 und 2) gespielt und kann behaupten, dass sich PES enorm gesteigert hat im Gegensatz zu den eher schwachen Vorgängern... ich find's jedenfalls (bis auf einige Kleinigkeiten) sehr gut!
Klar... beide Games spielen sich ganz anders und lassen sich nur schwer miteinander vergleichen... aber vielleicht hast du ja Spaß daran?! Dann könnte PES2012 eventuell eine Alternative für dich sein, wenn du mit EAs' Online-Modus und dem von dir angesprochenem Momentum so unzufrieden bist?!
Wie gesagt/geschrieben... ist nur eine Idee/Vorschlag...![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
hallo,
da gibt es doch gar nichts falsch zu verstehen
ich denke, wenn pes auch die lizenzen hätte für die 1. bundesliga, dann wäre ich auch bei pes geblieben.
2010 war ich noch mit pes online unterwegs. da hat mir eindeutig meine lieblingsmannschaft gefehlt und ich habe dann zu 80% immer mit liverpool gespielt.
fifa11 sah dann grafisch ansprechend aus und wegen dieser tatsache und der lizenzen habe ich dann das ganze jahr mit fifa11 online gespielt.
hat alles in allem auch spass gemacht, allerdings konnte man sich dann irgendwann vor cheatern gar nicht mehr retten und schwupps war es vorbei mir dem spass.
nicht wirklich erwartet, aber sehr stark gehofft hatte ich dann auf die lernfähigkeit von ea und somit fifa12.
das trotz der massenhaften beschwerden über das "momentum" dieses bei onlinespielen immer noch vorhanden ist und auch noch stärker als vorher ist natürlich deprimierend.
das sich jetzt von anfang an wieder massen an onlinespielern "von *****" verhalten ist zwar nicht direkt ea´s schuld, aber mit ein bissl nachdenken hätte man darauf auch selber kommen können. ist ja hinlänglich bekannt, wie viele menschen sich online verhalten, wenn man ihnen die möglichkeiten dazu gibt und genau deswegen hätte ich erwartet, dass man da jetzt mal einigermassen ein paar riegel vorschiebt.
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Naja, du hättest es insofern falsch verstehen können, dass du hättest denken können, was quatscht dies Nummer777 hier von PES2012 wenn ich doch FIFA12 zocken möchte... außerdem sind wir hier im FIFA-Forum etc. aber ich hab's nicht böse gemeint und du hast es richtig verstanden... also ist alles gut
Zum Online-Modus kann ich nicht wirklich was sagen bzw. mitreden, da ich nur offline zocke... hab allerdings im PES-Forum gelesen, dass der dortige Online-Modus sehr flüssig laufen soll... was ja in der Vergangenheit wohl nicht der Fall war?! Deshalb bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass es eventuell für dich eine Alternative sein könnte...?!
Mit der Vielfalt an Lizenzen wie bei FIFA12 kann PES2012 natürlich nicht mithalten, das ist klar... aber bald sollte es brauchbare Patches für PC, PS3 und die 360er geben... inwieweit diese dann online laufen, weiß ich leider nicht!
Lesezeichen