Zitat von
Miqua
Nach all den hier in den letzten zwei Tagen geschilderten Problemen, beginnend mit der Installation, über die Anmeldung bei Origin und EA, bis hin zu Rucklern und sonstigen Graphikproblemen, hier mal ein vorsichtig positives Feedback.
Das Spiel lag seit Mittwoch bei mir, ich war aber leider unterwegs und bin erst seit dem späten Nachmittag zurück. Natürlich hatte ich viele der kritischen Kommentare gelesen und war entsprechendi unsicher, ob es denn überhaupt problemlos laufen würde. Habe dann sofort Fifa installiert, d. h. erst die Origin-Software, dann das Update, dann FIFA selbst und zum Schluss den Patch. Habe Gott sei Dank eine schnelle Verbindung, ging also ziemlich schnell und vor allem o h n e P r o b l e m e.
Gelaggt oder geruckelt hat es bislang auch nicht, habe aber auch nur zwei Partien zum Testen angespielt.
Die Lösung über Origin finde ich auch lästig, ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, wäre dies für mich allerdings nicht. Mir als altem Gladbacher fällt natürlich sofort negativ auf, dass die Borussia wieder (!) kein einziges Originalface hat und der alte Dortmunder Breuckmann auch nur wenige Spieler der wahren Borussia beim Namen nennt. Wenigstens ist Arango jetzt wieder Arango und nicht mehr Saenz (Juan Arnago Saenz).
Meine Kinder sind jetzt im Bett und schlafen. Zeit also, Fifa heute Nacht intensiv zu testen.
Miqua
Lesezeichen