0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich würd halt gerne als trainer oder manager auch nur den echten kader steuern wollen ohne den zwang einen neuen spieler erstellen zu müssen, den es so im team ja nicht gibt. das ist jetzt kein hals und beinbruch, wenn ich mich als trainer selbst nicht aufstell, dann spielt ja der aktuelle kader. aber unlogisch is halt, dass sich der trainer selbst einwechselt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ah okay, danke für den hinweis.
war gestern schon recht spät beim antesten und auf den ersten blick hats so ausgesehen, als wenn ich dort auch einen spieler erstellen müsste. schau mir das nacher noch einmal mit wacheren auge an.![]()
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Bevor ihr aus Unwissenheit irgendwelche Gerüchte verbreitet, dass man diverse Dinge "angeblich" nicht einstellen kann und andere Neulinge hier im Forum dadurch eventuell abgeschreckt werden, solltet ihr eventuell mal vorher im Forum nachlesen und ggf. nachfragen
Member BVB-Oehli-BVB hat's euch ja bereits erklärt... es läßt sich alles einstellen... ob's die gewünschte Formation/Aufstellung/Taktik ist (Team-Management... Formation bearbeiten... speichern) oder die Controller-Einstellung (Team-Management... Controller-Tastenbelegung)... alles gar kein Problem![]()
Lesezeichen