0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey ho,
für mich ist Fifa 12 das beste Fifa der letzten Jahre.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es fühlt sich echter an und sieht auch echter aus.
Gerade die neue "Kollisionsabfrage" und das neue "Verteidigungssystem" gefällt mir sehr gut und tragen zum "Realismus" bei.
Was mir nicht gefällt sind die Sounds, da gibts noch zu große Bugs. (Torhymne, Lieblingsspieler, etc.)
Auch finde ich es unfair, dass bei manchen Spielern (Raul und Podolski) nach einem Tor die Ansage kommt "Tor in der xx Minute, durch Lukas Podolski, Lukas PODOLSKI" was bei anderen Spielern nicht der FAll ist!
Und was auch stört sind diese Editor Fressen aller Kagawa und Gündogan, die sehen aus wie mit dem "Spielererstellen" gemacht, echt mies.
Ballspielverein 1909
Tops |
Erhalten: 4.459 Vergeben: 0 |
Damit muss man leider noch lebenUnd was auch stört sind diese Editor Fressen aller Kagawa und Gündogan, die sehen aus wie mit dem "Spielererstellen" gemacht, echt mies.![]()
Freak11 (02.10.2011)
Freak11 (02.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mhm nach längeren tests. finde ich es online nicht mehr so toll....
- aufstellung muss ich vor jedem spiel neu frickeln
- dieses momentum ist so lachhaft, grade wieder so eine phase wo man machen kann, was man will...
- nach ca 25 online partien, schon auf 4 bis 5 leute getroffen die quitten wenn ich führe und das spiel wird nicht gewertet oder gar als niederlage für mich
das ist einfach nur frustrierend![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tja was soll man sagen zu Fifa 12
Es kann nicht sein das man Fifa-Foren braucht um Fifa überhaupt zum laufen zubekommen! Ersteinmal ein danke an die ganzen Tüftler die die Technischen Probleme gelöst haben ohne einen Patch von EA! (Ich hatte dieses Problem mit denn 5 Sek Fifa 12 Screen und dann schwups der schöne Windows Desktop!) Ironie
Was gelungen ist, der Realismus ist grösstenteils in Fifa 12 eingekehrt es macht jetzt auchmal Spass gegen denn CPU zu Spielen! Zum Online spielen bin ich noch nicht gekommen da ich leider nicht viel Zeit habe und erstmal wieder Ports etc.. freigeben muss!
Origin ist für mich in meinen Augen das letzte genau wie Steam etc...
Lesezeichen