0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann nutze das Tutorial da ist alles erklärt
POSITIVE:
Karrieremodus inkl. Transfermarkt
Was ich ein bisschen schade finde, das man bei einer Simulation nicht eingreifen kann und er immer die Standardaufstellung nimmt. Konnte man nicht früher eingreifen während des Spiels?
Bin in der 2. Saison, schade das es nur Champions Cup heißt.
Die Teamstärken sind eigentlich super realistisch wenn man Tabellen durch guckt.
Spiele auf Profi ohne Regler
Kader muss man wirklich sehr sinnvoll ergänzen, hatte Benayoun gekauft, aber der hat schon nach 30 Minuten die Pumpe ab![]()
Positionen hab ich so gut es geht alle doppelt belegt mit fast identischen Stärken
Geändert von ForzaSanktPauli (02.10.2011 um 12:57 Uhr)
| Tops |
Nach nun 4 Tagen intensivem FIFA zocken muss ich sagen ich habe mich doch stark in Fifa 12 getäuscht. Nach änfänglichen Wutausbrüchen wegen des neuen Verteidigungssystems bin ich mittlerweile doch recht gut dabei. Spiele von Anfang an auf Profi. In den ersten Spielen im Karrieremodus noch bei 4-6 Gegentoren pro Spiel komme ich jetzt nicht mehr über 1 Gegentore hinaus. Im Gegenteil - gegen Atletico gabs sogar ein UNGEFÄHRDETES!!! 3:0.
Zu meinem Karrieremodus: Aufgrund der vielen Gegentore in der ersten Saison mit dem FCB nur 6. nach der Hinrunde, danach allerdings sogut wie alles weggeräumt und dann mit 1 Punkt Vorsprung doch noch erster vor HERTHA!!!
Jetzt in der zweiten Saison die Mannschaft etwas umgestellt auf ein 4-2-2-2
------------------------Neymar--------------------Gomez----------------------
--------Götze--------------------------------------------------Robben---------
-------------Schweinsteiger---------------------Sahin-------------------------
-----------Lahm----Ranocchia-----Badstuber------Rafinha-------------------
-------------------------------------Neuer--------------------------------------
Bank:
TW:J.van Duijn
IV:Boateng
IV:Van Buyten
ZDM:Luiz Gustavo
ROM:Usami
ST: Petersen
MS:Müller

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Also nach 2 Tagen muss ich auch sagen, dass Fifa 12 riesen Spaß macht. Ich spiele auf Profi und spiele gerade Managermodus. Nach 12 Spieltagen hab ich 27 Punkte und alle Ergebnisse sind dabei, z.B. 4:0 gegen Nürnberg oder 5:1 gegen Köln aber auch eine 0:1 Niederlage gegen Bremen oder 0:3 gegen die Bayern. Die Tabelle auch sehr realistisch 1. Bayern letzter Augsburg.
Nur mit Barrios komm ich garnicht klar keine Ahnung warum hab mir dann iaquinta, der hat zwar nur ges 77 aber in 7 Spielen 6 Tore geschossen.
Online hab ich ein Spiel gespielt ging 0:0 aus.
| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich finde Leute erbärmlich die sich hier aufregen und andere als Erbärmlich bezeichnen nur weil sie nicht so gut sind.Solche Leute scheinen wohl im echten Leben nichts auf die Reihe zu bekommen und müssen wenigstens in der Virtuellen was Leisten.Oder sie sind einfach nur dumm.Wer sich nun angesprochen fühlt der darf sich gerne dazu äußern.Man Man Man....

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich spiel zur zeit eher managermodus und es macht richtig fun außer wenn ich simuliere, es kommt fast immer auf ein unentschieden oder ein ganz knapper sieg, außerdem verletzt sich mind. einer oder kriegt ne rote![]()
ich spiele mit barca, wurde in der 1. saison erster und bin am anfang der 2. saison.
ich hab auf allen positionen alles doppelt besetzt (kaum qualitätsverlust)
was mich nur wundert, im transfermarkt hab ich ein spieler mit mit 99 sprint,99 beschleunigung und paar andere sachen auf 95-99, ich glaube der kam von spartak moskau.den ich dann auch gekauft habe
was ich allerdings dumm finde ist das sneijder anscheinend immer verkauft wird (bei mir an real madrid)

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
nö am anfang 8min., später 6 min. und dann hab ich noch ein bisschen simuliert
was haltet ihr eigtl. von "support your club"
ich weiß nicht was ich davon halten soll (manU hat 200+ fans und ist 19 in der pl)
Lesezeichen